» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3800 MHz @ 4200 MHz
82°C mit 1.194 Volt


Heho, ich hab auch mal wieder eine Frage – für einen Freund. Dieser steigt grad auf Gaming-Laptop um und hat seinen PC bei e-kleinanzeigen reingesetzt. Ich weiß nicht, ob ich das verlinken darf, also copypasta:


Grafikkarte: Zotac Geforce 1080 (8gb VRam)
CPU: Intel Core i7 4790 (8 CPUs), ~3,6GHz
Ram: 16GB
Soundkarte: Creative - Soundblaster Z
Speicher: 1x 128gb SSD (für Windows)
2x HDD mit 1,8TB und 1,3TB Speicher



Gehäuse ist ein gedämmtes Coolermaster, Netzteil ein 650er BeQuiet und ein Mainboard hat der Rechner natürlich auch.

500 stellt er sich dafür vor, aber ich denke mal, das ist zu viel und er hätte ja sagen sollen, als jemand auf 450 runterhandeln wollte.

Was würdet Ihr denn so als Gesamtpreis ansetzen und ggf. für die einzelnen Komponenten?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

EDIT wegen Schließung. Für 400 ist er ihn nun los geworden. Der PC wohnt jetzt zwei Aufgänge weiter. :thumb:


(Geändert von DexterDX1 um 7:25 am 27. Sep. 2022)

Beiträge gesamt: 2341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7141 Tagen | Erstellt: 18:08 am 12. Sep. 2022