» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

fearless
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz


Hallo,
wir haben die 980 Ti hier jetzt über und fragen uns, was man dafür noch verlangen kann.
Junior Hat vor einiger Zeit einen 32er 4K 144 Hertz Monitor bekommen und seine kleinen verkauft.
Er hat die Karte zum Netflix sehen und für Office genutzt. Nach langer Zeit mal etwas WOW gespielt und da hatte sie folgendes Problem: nach 10 - 20 Minuten startet sich der komplette Rechner neu.
Fürmark läuft ohne Probleme lange durch und der Benchmark mit Timespy sagt nach diversen durch läufen super Karte ohne Probleme....da passiert nichts.
Keinen Plan ob er den neuen Monitor nicht mag oder was auch immer.... Im Rechner werkelt jetzt eine Vega und da geht alles...

Wenn ich die Karte hier anbiete, was wäre da realistisch als Preis?


mein Name: Blond, schön Blond

Beiträge gesamt: 858 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6296 Tagen | Erstellt: 14:54 am 22. April 2021
hoppel
aus Magdeburg
offline


Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Teste die Karte doch mal in einem andern Rechner mit ordentlichem Netzteil, wenn sie dann auch einen Neustart verursacht hat die Karte eventuell ein Wärmeproblem und ich würde den Kühler runternehmen und die Paste wechseln. Wenn dann immer noch ein Problem besteht, ist es als Bastelware weit unter Preis zu verkaufen. Wenn das Problem nicht mehr besteht würde ich hier im Forum 150,- Euro ansetzen ausserhalb wegen aktuellem Verfügbarkeitsproblem sicher einiges mehr

Beiträge gesamt: 25578 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6866 Tagen | Erstellt: 10:25 am 23. April 2021
fearless
offline



OC Profi
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz


OK - vielen Dank


mein Name: Blond, schön Blond

Beiträge gesamt: 858 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6296 Tagen | Erstellt: 19:08 am 23. April 2021