» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Problemkind
aus Chemnitz
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz


Verkaufe meine 3 alten Notebooks da sie nicht mehr richtig funktionieren.Der Acer funktioniert noch aber leider fehlen da ein paar Buchstaben und Zahlen auf der Tastatur.siehe Foto....Der Asus ging nach Neuinstallation nicht mehr an.Und bei dem Vaio ging die Tastatur nach Win 7 installation nicht mehr.Treiber hab ich verschiedene probiert nur keiner hat gefunzt.Festplatten sind nicht mit im verkauf enthalten.Für alle 3 hätte ich gern 150 € oder Preisvorschlag...Fotos verschicke ich per Mail


MP:150 Euro      VHB

(Geändert von Problemkind um 23:41 am 13. März 2019)


Irren ist menschlisch, aber um Irrtümer noch zu verstärken, bedarf es eines Computers!

Beiträge gesamt: 260 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 5994 Tagen | Erstellt: 23:40 am 13. März 2019