» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

DexterDX1
aus Berlin-Mariendorf
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
3400 MHz @ 4000 MHz


Ahoi,

nachdem der intel-Rechner auf Basis des Fatal1ty x99x Killer 3.1, das ich hier gewonnen habe, endlich läuft, wie er soll und ich gerade meine Datenhalden vom alten PC rüberkopiere, frag ich mich, wieviel ich für die alten Komponenten noch bekommen kann und wo ich sie am besten anbiete.

Sollte sich hier ein Interessent für ein oder mehrere Teile finden, dann wickeln wir das bitte regelkonform ab. Z.B. mit einem Suche-Thread des Interessenten, auf das er hier verweist oder ich mache einen richtigen Verkaufsthread auf, aber dafür brauche ich nunmal einen angemessenen MP/SK.;)

Ach so, meinen Chieftec Mesh, Wakü-Teile und diverses Zubehör, teils modifiziert geb ich auch weg. Dazu muss ich aber Fotos machen und ein paar Erklärungen schreiben, wofür mir im Moment die Zeit und Lust fehlt.

Was ich also abzugeben hätte und nicht weiß, wieviel ich hier oder bei ebay/ebay Kleinanzeigen oder von einem Freund dafür erwarten sollte, ist:


  • Gigabyte GA-MA790XT-UD4P — 35 Euro?
    Gekauft Ende 2009 und seit dem glücklich damit gewesen. Zwei Platten im RAID1, drei im RAID5, zwei einzeln angeschlossen, dazu ein optisches Laufwerk. Am IDE-Anschluss habe ich anfangs noch Laufwerke betrieben, später nur noch Festplatten zum Prüfen und Löschen angeschlossen.
  • Phenom II X6 1055T in der 125-Watt-Variante — 55 Euro?
    Ich hatte lange einen X4 945 mit 95 Watt TDP im Einsatz, hab dann aber im Juli 2015 den 1055T erworben. Was der Vorbesitzer damit gemacht hat, weiß ich nicht, aber bei mir lief der gut gekühlt (Scythe Grand Kama Cross 3) ohne Erhöhung der vCore auf 3,4 GHz.
  • Zweimal G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-12800 DDR3-1600 CL7 — 2x20 Euro?
    Also vier Module zu je zwei GiB … die genaue Bezeichnung kann ich grad nicht nachgucken.
  • Corsair HX750W — 40 Euro?

Beiträge gesamt: 2406 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7704 Tagen | Erstellt: 23:25 am 25. März 2017