» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Joshi
aus dem Taunus
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i9
0 MHz @ 0 MHz


Hallo zusammen!

Was kann man für eine GeForce GTX580 3GB von Palit mit Alpenföhn Peter und 2 x 140mm Lüftern noch verlangen? Der Umbau ist schon speziell und setzt ein geräumiges Gehäuse voraus. Aus 2 Slot wird 4 Slot, dafür schön leise. Der Originallüfter wäre dabei, ein Rückbau ist mir zu kompliziert.

Sind 50 Euro realistisch? Evtl. mehr?


Asus ROG Strix Z690-A - Intel i9-12900k - GF RTX 3090

Beiträge gesamt: 569 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7734 Tagen | Erstellt: 21:01 am 1. März 2017
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


ich glaube es ist eher die Frage ob Du sie überhaupt noch an den Mann bringen kannst? Schau Dir mal hier den Test an: CB

Falls der Kühler zu aktuellen Grafikkarten kompatibel ist, würde ich ihn abbauen und anderweitig Verwendung für ihn suchen. Die Graka dann mit Std. Kühler dann sinnvoll OCen und gucken ob man jemand findet, der einem dafür 10-20 Euro gibt oder ggf. an jemand verschenken, der sich sonst keine "Spielegrafikkarte" leisten kann.

Oder aus Spaß eine zweite erstehen und SLI machen :ocinside:

Beiträge gesamt: 15120 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8327 Tagen | Erstellt: 11:27 am 5. März 2017
Joshi
aus dem Taunus
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i9
0 MHz @ 0 MHz


Danke für die Einschätzung.


Asus ROG Strix Z690-A - Intel i9-12900k - GF RTX 3090

Beiträge gesamt: 569 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7734 Tagen | Erstellt: 19:18 am 5. März 2017