» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Lainix
offline


Basic OC
12 Jahre dabei !

Intel Core i5
2900 MHz @ 4100 MHz
64°C mit 1.2 Volt


Moin Moin,

Abzugeben eine Samsung M.2 Evo 850 128GB (120) GB
Suche ein ADATA Premier Pro 128GB SP900 M.2 Sata oder Sata

ich habe jetzt ein ADATA Raid mit zwei SSD und die Samsung SSD eingebaut. Ohne AHCI läuft die Samsung weil ich ein Raid aktiviert habe. Darum möchte ich tauschen.


nähe Hamburg.

Beiträge gesamt: 239 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2011 | Dabei seit: 4690 Tagen | Erstellt: 14:14 am 4. Nov. 2016
Mrjean
aus Menzingen CH
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


:moin:

hatte auch mal ein RAID0 mit zwei SSD´s von SAMSUNG 840er waren das... Konnte aber dann im BIOS nur RAID aussuchen und AHCI nicht aktivieren.
Kannst du das separat noch mal angeben, oder was für ein RAID hast Du da genau im Einsatz ?:noidea:


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6961 Tagen | Erstellt: 7:33 am 6. Dez. 2016