» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

gabiza7
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2700 MHz @ 3700 MHz
46°C mit 1.475 Volt


Hallo zusammen,

ich hab zu Hause noch ein iPad 3 - es ist die Basisversion mit 16GB Speicher und WLAN (kein Mobilfunk) und es hat einen weißen Rahmen. Dürfte mittlerweile wohl so 4 Jahre alt sein und wurde normal oft benutzt. Das iPad selbst ist in gutem Zustand - es hat keinerlei Kratzer (zumindest konnte ich jetzt echt keine erkennen) oder sonstige Mängel (weder optisch noch technisch). Lediglich Ladekabel und Stecker haben einige Gebrauchsspuren, sind aber technisch auch noch total ok. OVP ist vorhanden.

Was wäre das iPad in diesem Zustand noch wert? Da ich es in letzter Zeit noch seltener benutze als die letzten Jahre überlege ich mir ernsthaft es zu verkaufen, sofern es preislich noch einigermaßen was hergibt. Wer Interesse hat, kann das auch gerne hier im Thread schreiben.

Beiträge gesamt: 932 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5181 Tagen | Erstellt: 14:51 am 27. Juli 2015
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


In der Bucht bei abgelaufenen Auktionen ist von 100 bis 200 Euronen alles vertreten. Vielleicht schauste da mal genauer nach Deiner Ausstattung.:)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7720 Tagen | Erstellt: 23:56 am 5. Aug. 2015
gabiza7
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2700 MHz @ 3700 MHz
46°C mit 1.475 Volt


Hm - das finde ich doch etwas wenig - also 200 Euro gingen noch, aber alles drunter
Da verschenke ich es eher mal innerhalb meiner Familie

Vielen Dank aber auf jeden Fall für die Einschätzung :thumb:

Beiträge gesamt: 932 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5181 Tagen | Erstellt: 10:17 am 9. Aug. 2015