» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

gabiza7
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2700 MHz @ 3700 MHz
46°C mit 1.475 Volt


Ich hab beim Ausmisten noch eine Corsair H100 gefunden. Hab mir die vor rund 2 Jahren gekauft und dann nur testweise insgesamt so rund 10 Stunden Laufen gehabt, aber nie wirklich irgendwo eingebaut - irgendwie find ich die klassischen Tower-Luftkühler einfach imposanter, das wird der Grund für die nie Aktiv-Nutzung gewesen sein. :lol:

Die Kühlung sollte noch funktionieren (würde ich vor einem Verkauf natürlich noch testen), OVP ist vorhanden und das ganze Zubehör dürfte auch noch dabei sein. Gebrauchsspuren minimal. Was kann ich dafür noch verlangen? Auf ebay-Kleinanzeigen gehen neuwertige für rund 70 Euro weg. Wären so 50 Euro für meine Corsair H100 ok? Vielleicht hat jemand von euch ja auch gleich Interesse an der Kühlung - vorausgesetzt sie funktioniert noch.

Vielen Dank schon mal für eure Preiseinschätzungen.

Beiträge gesamt: 932 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5179 Tagen | Erstellt: 20:41 am 2. Sep. 2014