» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


na toll neue Hardware verbaut und plötzlich soll ich innerhalb von 2 Tagen meine Lizenz aktivieren, geht aber nicht:noidea: keine Ahnung ob das damit zusammenhängt das ich jetzt in Belgien rumhänge?
Hat jemand ne Lizenz rumfliegen ?


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 20:23 am 9. Jan. 2014
Joshi
aus dem Taunus
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i9
0 MHz @ 0 MHz


Hast du es schon mal telefonisch versucht?


Asus ROG Strix Z690-A - Intel i9-12900k - GF RTX 3090

Beiträge gesamt: 569 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7734 Tagen | Erstellt: 20:28 am 9. Jan. 2014
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Eine Lizenz habe ich leider nicht übrig, aber ich würde auch erstmal die telefonische Aktivierung ausprobieren
Das ist zwar immer etwas nervig, aber klappt z.B. bei Offline Rechnern ohne Internet einwandfrei und ist sogar eine kostenfreie 0800er Nummer.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169706 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 21:49 am 9. Jan. 2014
cheech2711
aus Belgien
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz @ 3600 MHz
44°C mit 1.024 Volt


telefonische Aktivierung nehme ich sonst immer aber die 0800 Nummer in Belgien geht net, kommt ist nicht bekannt?

Mein Problem hat sich aber von alleine gelöst, ich habe im Sommer den Laptop meiner Schwester neu gemacht und habe diese Version inklusive Serial noch auf dem USB :punk: jetzt verstehe ich auch warum Winarsch immer gemeckert hat bei der nochmaligen Eingabe des Lizenzschlüssels :lol: klar passt Home Premium 64x nicht zur Porfessional :blubb:

also jetzt läuft halt Home x64 :thumb:


INTEL Sucks_Support AMD

Beiträge gesamt: 6907 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7528 Tagen | Erstellt: 22:24 am 9. Jan. 2014