» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

toni77
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz


Hi :niko:

Falls jemand seine HD7950 oder gtx660 verkaufen möchte hat er hier die Möglichkeit
Sie sollte nur keine mods also eine gültige Garantie besitzen und wenn möglich zwei Lüfter.

Dank im vorraus

*edit ok ich habe mich kostentechnisch für eine gtx 660ti entschieden die ich jetzt schon eingebaut habe. Sobald wieder einige ocken über sind in meinem budget rüste ich dann auf sli auf. War jetzt momentan die einzige realistische Möglichkeit.
Damit schließe ich mal das topic.:niko:



(Geändert von toni77 um 22:23 am Dez. 24, 2013)


Der Sinn des Lebens ist deinem Leben Sinn zu geben

Beiträge gesamt: 841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2007 | Dabei seit: 6115 Tagen | Erstellt: 22:15 am 22. Dez. 2013