» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Geldausgeber
aus W
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


Servus,

auch ich möchte meine Kamera verkaufen.
Es handelt sich um die Panasonic DMC-FZ50 in schwarz.

Wann die Kamera gekauft wurde, kann ich nicht sagen. Habe sie von meinem Vater geschenkt bekommen, der hatte sich eine neue zugelegt. Für mich ist das gute Stück allerdings nichts, da ich ein absoluter Fotographie-Leie bin, immer nur mit Automatik-Modus fotografiere und eher nur Schnappschüsse mache. Da ist sie mir einfach zu groß und unhandlich und der Automatik-Modus ist bei so einer Kamera natürlich eher eine "Vergewaltigung" der Technik ;-)

Die Kamera ist in absolut gutem Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren, wie das denn so ist, wenn der alte Herr ausgiebig fotografiert ;-)

Zubehör ist alles dabei, ne 2 gb Karte gibts dazu ;-)

Fragen? Immer her damit :-)

Preislich dachte ich an:

MP: 90 Euro

SK: 110 Euro

jeweils exklusive Versand (DHL). Aber ich bin wie immer sehr gerne zu Verhandlungen bereit ;-)

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7374 Tagen | Erstellt: 11:38 am 14. Okt. 2013