» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hi Leute, mein Diasplay ist Fratzzzeeeeee, meine tochter hat etwas kräftiger dagegend....und ... ist hin eine ecke....kein schönes einblick! Wo kriege ich ein ersatz und wer  bzw. wo ich es einbauen konnte? Ist es Kompliziert selbst zu machen...kenne mich mit dem lapi´s nicht so gut aus was fummelei mit dem Display betrifft....wenn jemand passendes Teil hat, wäre am besten direkt ihm lapi hinschicken zum einbau :)
Na denn, wenn jemand was hat, her damit
Grüßle


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6744 Tagen | Erstellt: 22:46 am 18. Juni 2013
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


???


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6744 Tagen | Erstellt: 12:45 am 22. Juni 2013
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


keiner etwas? oder ne idee wo ich das günstig reparieren kann im düsseldorf oder umgebung?


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6744 Tagen | Erstellt: 14:52 am 10. Juli 2013
CyberdyneInc
aus 127.0.0.1
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3400 MHz
48°C mit 1.4 Volt


den einbau kann man selbst machen. die ACER geräte lassen sich gut öffnen.
Displays gibts bei ebay für ca 50euro.

Beiträge gesamt: 1706 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7571 Tagen | Erstellt: 15:30 am 10. Juli 2013
Chill
aus Meppen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


was ist denn mit dem defekten lappi,das ich dir geschickt hatte......passt des nicht?

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8174 Tagen | Erstellt: 17:08 am 10. Juli 2013
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


?nö, der ist zu klein, das ist 15,6´´ diasplay...ich schaue bei egay an, muss ich leider


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6744 Tagen | Erstellt: 11:21 am 12. Juli 2013