» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hi zusammen,

suche für meine Schwester ein Laptop in 15" oder vielleicht auch 17" für Office-Anwendungen. Es sollte in gutem Zustand sein und nicht allzu teuer. Das Betriebssystem sollte ab Win7 sein, zur Not vielleicht auch noch Vista...
MS Office 2010 muss drauf laufen, und ein paar Flash- und Browserspiele sollten auch laufen...
Ich suche auch noch im Bekanntenkreis und ggf. in der Bucht... - Falls von Euch Jemand was günstiges im Angebot hat einfach mit Preisvorstellung und paar Daten anbieten, Danke.

Gruß Slide


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 23:19 am 26. April 2013
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Hat sich erledigt, closed :thumb:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7713 Tagen | Erstellt: 19:39 am 7. Mai 2013