» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Ghostsepp
aus Leipzig
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2700 MHz @ 3600 MHz
50°C


:nabend:
Also das S3 kann ruhig schon ein knappes halbes Jahr alt sein. Sollte aber eine Rechnung besitzen und nicht gerootet sein. (Simlock und Netlock auch nicht)
Farbe ist mir eigentlich wurscht aber in blue oder black wären Favoriten.;)

Zum S2:
Es sollte nicht über ein Jahr alt sein und auch eine Rechnung vorweisen. (ohne Root/Simlock o. Netlock). Sollte auch einen fast neuwertigen Zustand haben.
Schwarz !


Über Eure Vorschläge würde ich mich freuen. Und da ja bald das S4 am Start ist (14.03.13 in New York) haut mal eure alten S3´s raus :punk:

Greetz Ghostsepp


Und es kommt anders!!!

Beiträge gesamt: 207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2007 | Dabei seit: 6120 Tagen | Erstellt: 20:18 am 26. Feb. 2013
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


hätte nen blaues s3 mit rechnung und ovp..
leider gestern hingefallen.. spiderapp.. die scheiben gibts aber bei ebay für 15 euro.. wenn du dir das zutraust ? :noidea:


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7117 Tagen | Erstellt: 8:43 am 28. Feb. 2013
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !



Zitat von poschy um 8:43 am Feb. 28, 2013
hätte nen blaues s3 mit rechnung und ovp..
leider gestern hingefallen.. spiderapp.. die scheiben gibts aber bei ebay für 15 euro.. wenn du dir das zutraust ? :noidea:



sorry für OT: scheibe beim S3 alleine auszutauschen ist quasi unmöglich. wie beim iphone 4 und aufwärts alles verklebt.

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8276 Tagen | Erstellt: 18:13 am 28. Feb. 2013
Ghostsepp
aus Leipzig
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2700 MHz @ 3600 MHz
50°C


Servus,
na klingt ja na nem Schnäppchen ;).
Aber im Ernst: es ist schon ganz schön aufwändig das zu machen und man muss die Traute haben. Bock hätte ich schon. Ist ja auch sch****e wenn es beim reparieren kaputt geht.
Was willste dafür haben?

Übrigens @ nakruul:
Das geht schon siehe hier:you



Greetz

(Geändert von Ghostsepp um 21:05 am Feb. 28, 2013)


Und es kommt anders!!!

Beiträge gesamt: 207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2007 | Dabei seit: 6120 Tagen | Erstellt: 20:57 am 28. Feb. 2013
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


@ghost: klar, kann man machen. wenn man ständig staub zwischen frontglas und displayscheibe haben möchte. die abdichtung ist dann nämlich hin.

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8276 Tagen | Erstellt: 21:43 am 28. Feb. 2013
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


Weiss nicht.
Was ist denn realistisch?


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7117 Tagen | Erstellt: 22:00 am 28. Feb. 2013
Ghostsepp
aus Leipzig
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2700 MHz @ 3600 MHz
50°C


Hallo Leute,

mit dem Staub und so scheint schon schwierig zu sein. Ich habe mal noch ein wenig im www geschaut und im Androidhilfe forum gab es verschieden Aussagen. Die eher abschreckend waren. Wenn ich zu viel Kohle hätte würde ich es aus Spaß versuchen:lol: aber das ist leider nicht so.

Ich denke ich lassen es, denn das Geld was ich vielleicht hier spare, stecke ich nachher wieder rein. Ist immer so wenn ich Geld sparen will;)

Bei Ebay sollteste noch um die 180-200€ bekommen.
Ich lehne ab, danke für das Angebot.

Greetz Ghostsepp


Und es kommt anders!!!

Beiträge gesamt: 207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2007 | Dabei seit: 6120 Tagen | Erstellt: 8:47 am 1. März 2013
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


sry für spam, wollte nur was loßwerden....
damals habe ich mich auf S2 im auto hingesetzt...ja ich weiß-blöd.....
display hat 2x risse abgericht...seit dann springt nicht mehr an, und ich habe mich da nicht großartig gekümmert....ist 32gb version...
was konnte mann dafür bekommen noch, und hättest du eventuel interesse :noidea:
grüße


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6750 Tagen | Erstellt: 23:54 am 5. März 2013
Ghostsepp
aus Leipzig
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2700 MHz @ 3600 MHz
50°C


Hallo Minja,
habe es heute erst gelesen. Aber ein defektes kann ich ich nicht gebrauchen.
Ich weiß nicht wie fit du im auseinander nehmen von Smartphones bist:noidea: aber ich denke du könntest ein weit höheren Preis erzielen, wenn du das motherboard  extra verkaufst (und noch andere Kleinteile).

Im kompletten denke ich so um die 60 -80€ könnten drin sein. Einfach mal ebay/beendete Angebote Bastlerware schauen;). Aber ich habe gern für dich geschaut.
Wenn das Handy noch startet und Töne und die Tasten noch leuchten oder es noch als Massenspeicher erkannt wird, müsste das motherboard eigentlich noch in Ordnung sein.
Hier mal ein Video zum disassembly: Youtube

Der Man macht echt Top Videos, ich bin total begeistert von ihm.


(Geändert von Ghostsepp um 21:11 am März 7, 2013)


(Geändert von Ghostsepp um 15:44 am März 10, 2013)


Und es kommt anders!!!

Beiträge gesamt: 207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2007 | Dabei seit: 6120 Tagen | Erstellt: 21:03 am 7. März 2013
Cziebesz
aus Bielefeld
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i3
4400 MHz


@Ghost schon mal was von Versicherungsbetrug gehört? :nope:

Beiträge gesamt: 4161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2012 | Dabei seit: 4384 Tagen | Erstellt: 0:20 am 8. März 2013