» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Hey Leute,

nach reiflicher Überlegung mir mit dem gewonnenen Gehäuse ein neues Gaming Rig aufzubauen, habe ich mich nun doch entschlossen es zu lassen.
Daher möchte ich das Gehäuse gerne weiterveräußern. Ich brauche wohl nicht viel dazu zu sagen, alles wichtige könnt ihr HIER nachlesen.

Vergleichspreis: 85€
hier ab 70€ zzgl. Versand.

MP: 60 Euro
SK: 75 Euro

Wäre auch an einem Tausch interessiert, bin zur Zeit auf der Suche nach einem Noxon iRadio.

P.S: Hoffe du bist mir nicht böse Jens ;)


(Geändert von naKruul um 10:54 am Nov. 28, 2012)

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8279 Tagen | Erstellt: 19:52 am 21. Nov. 2012
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


wirklich keiner? kleines Preisupdate

Beiträge gesamt: 10030 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8279 Tagen | Erstellt: 10:53 am 28. Nov. 2012