» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Subseven
aus gefallen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


:nabend:

Suche eine Seagate Barracuda 7200.10 mit 160GB
Modell ist ST3160815A
Firmware wäre schon wenn 3.AAD

Die Platine/Platte wird gebraucht umd eine andere eventuell noch retten zu können.
(Daten wiederholen)

Grüße


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5021 Tagen | Erstellt: 19:11 am 3. Sep. 2012
gabiza7
offline



OC Profi
9 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2700 MHz @ 3700 MHz
46°C mit 1.475 Volt


Habe zwar leider weder Platte noch Platine, aber vor einiger Zeit mal ein ähnliches Problem.

Ist die derzeitige Platine denn komplett kaputt? Bei Meiner ist bloß ein Kondensator weggebrutzelt, den ich mit einem Draht überbrücken konnte.

Beiträge gesamt: 925 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 3501 Tagen | Erstellt: 16:31 am 4. Sep. 2012
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Auf der Platine Ober-/Unterseite sind kein Beschädigungen erkennbar.
Die Platte läuft an und das war es. Sie wird weder von einem USB-Adapter noch vom Host-Controller erkannt.


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5021 Tagen | Erstellt: 18:44 am 4. Sep. 2012
DragonSkull
aus Bad Bentheim
offline



Real OC or Post God !
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2506 MHz
38°C mit 1.47 Volt


Hatte ich mit meiner maxtor auch. nachdem ich die gleiche platine in den usa gefunden habe, hatte ich nurnoch bluescreens. als ich dann die alte wieder einbaute, wurde sie erkannt, war angeblich leer -.-*

Sorry fürs OT. Also ich denke es wird kritisch mit den daten ^^


- Keine Signatur -

Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 4761 Tagen | Erstellt: 19:59 am 4. Sep. 2012
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Leider weiß ich nichts darüber, wie die Platte voher gelaufen ist in welchen Rechner usw...
Mache das für Bekannte

Hab jetzt bei der Bucht ein geschossen mal sehen ein Versuch ist es wert.


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5021 Tagen | Erstellt: 22:22 am 4. Sep. 2012