» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

eskimo
aus Kastl
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Verkaufe mein Samsung Galaxy Tab 10.1.
Das Tablet kommt aus den USA, ich habe es allerdings über einen Englischen Importeur bezogen. Es ist eine "refurbished" Version, daher das Tablett wurde einmal beim Samsung repariert.

Gekauft habe ich es Anfang des Jahres. Das Tablett hatte 1/2 Jahr Garantie, diese ist allerdings abgelaufen.

Technisch und Optisch ist das Gerät allerdings in einem absoluten Top Zustand! Ich verkaufe es, da ich es einfach so gut wie nicht benutze.


Mit dabei:
- Tablet
- Silicon Case
- USB Kabel
- Steckdosenadapter (wird übers USB Kabel an die Steckdose angeschlossen)


MP: 260 Euro


Bilder:












(Geändert von eskimo um 20:48 am Aug. 7, 2012)


(Geändert von eskimo um 21:32 am Aug. 8, 2012)

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7900 Tagen | Erstellt: 11:21 am 5. Aug. 2012
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Preisupdate: 265€ - drunter gehts zu ebay!

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7900 Tagen | Erstellt: 20:47 am 7. Aug. 2012
Joshi
aus dem Taunus
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i9
0 MHz @ 0 MHz


Kann man das Tab auf Deutsch umstellen? Welche sonstigen Einschränkungen gibt es eventuell?

Gruß, Joshi


Asus ROG Strix Z690-A - Intel i9-12900k - GF RTX 3090

Beiträge gesamt: 569 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7740 Tagen | Erstellt: 20:59 am 8. Aug. 2012
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Bei der Software merkt man keinen Unterschied. (Alle Sprachen sind wählbar, ist bei Android immer so). Die Tastatur ist dann natürlich auch Europäisch (ich nutze aber ohnehin eine Tastatur vom Market).

Nachteile zur Deutschen Version gibt es nicht, ausser dass man sich bei den Firmware Mods in den Englischen Foren (XDA Developers) umsehen muss.



--> Bin nochmal 5€ runter mit dem Preis.

(Geändert von eskimo um 21:32 am Aug. 8, 2012)

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 7900 Tagen | Erstellt: 21:31 am 8. Aug. 2012