» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

nummer47
aus Magdeburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2400 MHz


Hallo,

sei einiger Zeit überhole ich immer mal wieder Vollautomaten. Gerade habe ich dieses Schmuckstück fertig gemacht, er hat komplett neue Dichtungen bekommen und alle Teile wurden aufwändig zerlegt und gereinigt.
Bekannte Schwachstellen an der Platine habe ich nachgelötet und repariert; neue Knöpfe sind auch reingekommen.

Bei der Royal handelt es sich um die TOP-Version der Saeco Baureihe, sie besitzt einen Durchlauferhitzer, Metallgehäuse und eine Gewerbezulassung.
Besonders praktisch sind der große Wassertank (2L oder so) und darauf abgestimmte Trester- und Abtropfschale.

Der Kaffee schmeckt einwandfrei - eine rundum gute Sache und auch optisch nur mit leichten Gebrauchsspuren. Durchaus küchentauglich!





Wenn jemand Interesse daran hat hier kurz reinschreiben oder pn.

MP: 180 Euro incl. vers. Versand DHL


jetz woll'n wa ma studiern, wa?

Beiträge gesamt: 4032 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7433 Tagen | Erstellt: 19:57 am 19. Juli 2012
CyberdyneInc
aus 127.0.0.1
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz @ 3400 MHz
48°C mit 1.4 Volt


Ich hab 2 Fragen:
- Ist die Brüheinheit noch die erste?
- Ist das auf dem Bild ein Riss im Wassertank?

Beiträge gesamt: 1706 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 7580 Tagen | Erstellt: 20:55 am 30. Juli 2012
nummer47
aus Magdeburg
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2400 MHz


das auf dem wassetank ist ein kabel das sich spiegelt.


jetz woll'n wa ma studiern, wa?

Beiträge gesamt: 4032 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7433 Tagen | Erstellt: 20:26 am 3. Aug. 2012