» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

MetaIIica
aus Saarland
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3500 MHz @ 3500 MHz


Verkaufe mein Iphone 3G mit 8GB Speicher in schwarz, Jailbreak und Simlockfrei, also für alle Karten(legale Freischaltung über Telekom). Dabei ist folgendes: Ladekabel, hochwertiges Headset von Jabra, Ein Eingabestift von Hama, die Orginalverpackung, ein Notladesystem von S-Systems, DAS IPHONE SELBER und eine DVD mit Tools und anderen Dateien fürs Iphone die ich mit der Zeit angesammelt habe.

Technisch einwandfrei, hat aber ein paar Kratzer die aber im Betrieb nicht stören.

Privat verkauft

dann hab ich noch ne Grafikkarte Sapphiere Radeon x800 GTO mit allen 16 freigeschalteten Pipes. Sie hat 256MB und einen Zahlmann Luftkühler installiert. Der Orginalkühler ist selbstverständlich dabei. Schnittstelle ist PCIe 16x

MP: 14 Euro exkl. Versand

Wenn irgendwie möglich würde ich mich freuen, wenn die Bezahlung in einen Amazongutschein machbar wäre. Grund ist, da ich grad Guthaben bei Amazon anspare weil ich da ein anderes Handy erwerben will.
Wenn das nicht möglich ist bin ich auch mit Überweisung einverstanden

Wie immer Privatverkauf inkl. Verzicht auf Gewährleistung

PS: Bilder: Liefere ich nach wenn gewünscht

läuft noch im HW-Luxx Klick

(Geändert von MetaIIica um 17:52 am Juni 4, 2012)

Beiträge gesamt: 357 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2010 | Dabei seit: 5172 Tagen | Erstellt: 0:47 am 30. Mai 2012