» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Castor
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !


Biete eine Canon IXUS 980 IS in Schwarz.

hier bekommt ihr alle Daten und einen Testbericht mit weiteren Infos: http://www.dkamera.de/testbericht/c...al-ixus-980-is/

Ganz Minimale Gebrauchsspuren, da muss man aber schon genau hinschauen, um die zu entdecken.
Auf dem Display war von Beginn an eine Folie drauf, die immernoch drauf ist und ganz feine Kratzer hat. Unter der Folie ist das Display aber 100%ig neuwertig.

Technisch natürlich 100% einwandfrei !

Dazu gibts eine Hama Tasche, sowie das Ladegerät für den Akku, und die 16MB Speicherkarte, die bei der Kamera dabei war.

MP: 160 Euro VHB

Viele Grüße

Beiträge gesamt: 178 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 7333 Tagen | Erstellt: 22:24 am 25. März 2012