» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hallo, wie Oben eingegeben ist, Verkaufe ich meinen Zuverlässigen Roller den ich seit ein paar Jahren bei mir habe....hat nie Probl.oder faxen gemacht, nur Tanken und Fahren! Tacho zeigt ca. 15.500km dass ist für ein Bali, wie 1500 bei anderen Baumarkt Roller :lol:
Es ist ein 50 ccm3 Roller, und fährt auch seine 50km/h - es ist nichts verbastelt, oder getunnt oder irgendwelche dinger herausgenommen worden dass der 75km fährt....oder...oder...oder...Alles vom Werk Original!
Baujahr ist 1996, noch kennzeichen drauf, wird auch so abgegeben wegen überführung oder fahrt für die Tage noch!

Mankos: Linke Spiegel ( werde aber machen bis zur Verkauf-kostet eh nur 12€ ) und jemand hat mir 2x schrauben geklaut von dem Auspuf in der zeit wo der steht jetzt seit Oktober :noidea: deswegen hört der sich bißchen Lauter, fährt aber Normal wie vorher...(sollte man aber wegen lährm ;-) nicht machen )
Klar, kratzer hat der auch inkl. vom anlehnen oder vorbei fahren am Haus :-) oder so was, leider nicht zu vermeinden durch die Jahre...deswegen auch der Preis VB

Na den leute, hoffe das ich dieses Teil jemanden unter euch verkaufen kann, weil es echt super zuverlässig ist, bevor ich es bei Scout24 einstelle! Jetzt erst nur Hier!

Bilder:

Uploaded with ImageShack.us

und noch ein´s:

Uploaded with ImageShack.us

MP:250Euro
SK:350Euro

Preis ist echt Super, und da kann mann nicht meckern, jeder der sich gut auskennt, weis dass! Verbrauch .... mir einem Tank ca. 150km und hat noch drinne...
Notverkauf deswegen weil ich Unfall gehabt hatte mit meinem Wagen, und Frau Fahrer-flucht gemacht hat! Kind hat vorne gesessen, und ich wollte Ihr deswegen nicht reinbrettern, und wollte ausweichen-unglücklich für mich-mein auto im Ar.....h....deswegen bnrauche ich Geld dringend....
In nächsten Topic werde ich auch alles was ich am PC teilen finde ebenso einstellen

Liebe grüße, Minja1510


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 18:38 am 28. Jan. 2012
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Falls Jemand noch ein Paar Bilder haben will, kann ich Gerne welche Machen!
Falls sich hier keiner meldet, muss ich dass schöne und gute teil bei Scout abgeben!

*Push*


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 19:27 am 29. Jan. 2012
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


und dat ding will keiner oder?
ich stlle es in nächsten stunden bei auto/motorad scout

(Geändert von Minja1510 um 10:43 am Feb. 4, 2012)


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 10:43 am 4. Feb. 2012