» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Ghostsepp
aus Leipzig
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
2700 MHz @ 3600 MHz
50°C


Servus,

war bei meiner Mutter im Keller;) und habe mal ihre alte Technik in augenschein genommen.
Nicht doll aber was sagt ihr zu folgenden Komponenten.

Toshiba 410CDT/810 Satellite Pro
mit externem Floppylaufwerk.

Das Book läuft noch mit Win 95.
Hat jemand Interesse oder wieviel würdet ihr geben.




Drucker HP Deskjet 710C

Wurde bis vor ein oder zwei Monaten benutzt. Zu dem Fühlstand der Patronen die drinne sind, kann ich nichts sagen. Aber eine neue Schwarze ist dabei. Treiber und Handbuch sind auch dabei.

Wieviel ?

Flachbettscanner  Lifetec LT 9350?



Danke

(Geändert von Ghostsepp um 16:14 am Dez. 19, 2011)


Und es kommt anders!!!

Beiträge gesamt: 207 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2007 | Dabei seit: 6116 Tagen | Erstellt: 16:13 am 19. Dez. 2011
Freddy Emmanuilidis
offline



OC Newbie
7 Jahre dabei !

Intel Pentium IV


Hallo ,
ich nehme an das der Laptop schon weg ist . Toshiba 410CDT/810 Satellite Pro .
Bei dem externem Floppylaufwerk , finde ich keinen Anschluß für das Floppylaufwerk .
Brauche ich einen Adapter und welches Floppylaufwerk beachten ?
Zoll ?
Ich finde auch keine Gebrauchsanweisug dafür .
Bitte um Hilfe .
Vielen Dank .


Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2016 | Dabei seit: 2751 Tagen | Erstellt: 21:46 am 7. Okt. 2016
ocinside
aus Krefeld
online



Administrator
22 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Das 410CDT Notebook hatte einen speziellen Floppy Anschluß, ich meine an der linken Seite.
Das Floppylaufwerk wurde in einen Rahmen eingesteckt und dann dort angeschlossen.
Alternativ konnte man auch die Dockingstation mit Floppy verwenden.
Aber mach ruhig in unserem Notebook Unterforum einen eigenen Beitrag auf, wenn du weitere Fragen dazu hast.


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169706 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8390 Tagen | Erstellt: 21:54 am 7. Okt. 2016
Freddy Emmanuilidis
offline



OC Newbie
7 Jahre dabei !

Intel Pentium IV


Hallo ocinside,

vielen Dank für die schnelle und freundliche Antwort .
Beste Grüße

Freddy

Beiträge gesamt: 2 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2016 | Dabei seit: 2751 Tagen | Erstellt: 0:42 am 8. Okt. 2016