» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

dave77
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3600 MHz
30°C


Hi Leute,

suche ein Macbook oder Macbook Pro unibody mit 13 oder 15 Zoll Display:

Wichtig sind:
- minimale Gebrausspuren auf der Gehäuse, Tastatur und Display, Unterseite ist nicht so wichtig.
- 4 GB Speicher wäre gut
- bitte nicht älter als 2,5-3 Jahre was anbieten
- Tastaturbeleuchtung wäre sehr gut aber nicht Pflicht, genauso wie minimale Restgarantie wo man evtl. mit ACP verlängern könnte
- Bilder per Email wo ich den genauen Zustand sehen kann  (david.mezey[at]googlemail.com)

Preislich möchte ich unter 650 EUR ausgeben, Angebote bitte hier im Thread mit Preisvorstellung inkl. DHL Versand angeben.
Zahlung per Paypal oder Nachname wäre optimal...

Bevorzugt werden Angebote aus dem Raum Erlangen-Fürth-Nürnberg.

Bis dann und Gruß
Dave

(Geändert von dave77 um 10:44 am Dez. 7, 2011)


(Geändert von dave77 um 13:56 am Dez. 7, 2011)


[url=http://www.sysprofile.de/id19632[/url]

Beiträge gesamt: 334 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6471 Tagen | Erstellt: 13:34 am 6. Dez. 2011