» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Martin Z
aus Langebrück
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD FX @ 4018 MHz


Hey,

ich suche obengenanntes Gehäuse, am liebsten in Alu/silber mit Seitenfenster, im Optimalfall sogar die Fireball Edition, aber das wäre wirklich Zugabe.
Es war damals mein erstes Case in der aufstrebenden Jugendzeit und ich hätte einfach gern wieder ein solches, aus rein emotionalen Gründen.
Wenn also jemand ein gut erhaltetenes Xaser III abzugeben hat -> bitte melden!

Lg, Martin


Harman Kardon AVR 2550s
B&W DM 601, 600, Center
Canton AS25

Beiträge gesamt: 715 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7406 Tagen | Erstellt: 2:24 am 9. Juli 2011
Aqua
aus Versehen
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5


Ich hätte eins in Blau.......Seitenscheibe wurde ersetzt, sieht aber gut aus......vorn, den Leuchtdinges müssen die Kabel neu gelötet werden.......und schlüssel hab ich glaub ich nicht mehr........

wenn du lust hast n retro-pc aufzubauen kannst du den gern haben.....


muss mir den am dienstag aufm speicher nochma anschaun.....

lg
aqua


Mein Kindheitstraum ist es, die 32bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen!

Beiträge gesamt: 4916 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7430 Tagen | Erstellt: 1:21 am 10. Juli 2011
Martin Z
aus Langebrück
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

AMD FX @ 4018 MHz


Hey Aqua,
vielen Dank fürs Angebot, aber das blau gefällt mir weniger.
Leider ist die Zeit immo auch zu knapp um das zu lackieren und die Sache mit den Kabeln zu machen - das Case würde bei mir so auch grad nur rumstehen ;)
Deshalb danke nochmal, aber ist nicht ganz das, wonach ich grad suche.


Harman Kardon AVR 2550s
B&W DM 601, 600, Center
Canton AS25

Beiträge gesamt: 715 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7406 Tagen | Erstellt: 15:41 am 10. Juli 2011