» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

sync
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !


Suche als reine Backuplösung ein netzwerkfähiges Gehäuse. Hauptsache zuverlässig. Festplatten habe ich genug, wenn eine dabei ist gerne mit anbieten.

Beiträge gesamt: 35 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 6159 Tagen | Erstellt: 18:42 am 1. Feb. 2011
Joshi
aus dem Taunus
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i9
0 MHz @ 0 MHz


Ich hätte da so ein Dingens rumliegen. Ob es genau von der Firma ist weiß ich nicht, da es ohnehin ein umbenanntes Fernostprodukt ist. Ich sag mal für 20 Euro exklusive ist es weg.


Asus ROG Strix Z690-A - Intel i9-12900k - GF RTX 3090

Beiträge gesamt: 569 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7738 Tagen | Erstellt: 21:20 am 2. Feb. 2011