» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

SunshineLive2007
aus Hamburg
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2834 MHz @ 3400 MHz mit 1.05 Volt


Wollte mein Samsung SGH-F480 ein neues Zuhause geben, da es bei mir nur im Schrank liegt. Wurde von einem Samsung Wave abgelöst das ich gewonnen habe.

Gerät ist 13 Monate alt, ist Brandingfree und lag die letzten 4 Monate nur im Schrank in der OVP.

Infos zum Gerät:

klickst du hier *Ad

Neupreis liegt bei ca 170€ - 200€....

Meine Preisvorstellung liegt bei VHB MP: 75Euro exkl Versand.

Es wird in OVP und allem Zubehör geliefert.




Angebot läuft in:
Hardwareluxx und OCinside



#edit by masterofavenger
Link angepasst

(Geändert von masterofavenger um 18:11 am Sep. 14, 2010)


(Geändert von SunshineLive2007 um 18:14 am Sep. 14, 2010)


(Geändert von SunshineLive2007 um 8:59 am Sep. 16, 2010)


Mainboard: DFI Lanparty UT X48 T2R
Grafikkarte: Sapphire HD4890 Vapor-X
Speicher: Kingston HyperX 4 GB DDR-1066 Kit

Beiträge gesamt: 92 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2007 | Dabei seit: 6124 Tagen | Erstellt: 17:38 am 14. Sep. 2010
masterofavenger
aus Herford
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz
50°C mit 1.2 Volt


Hallo SunshineLive2007,

ich habe gerade kurz deinen Link angepasst und folgendes:


§ 2 - ANBIETEN AUF MEHREREN PLATTFORMEN
Nach Möglichkeit sollten Artikel nur hier in diesem Forum angeboten werden. Falls es dennoch in anderen Foren eingestellt ist, muss :stop: ein direkter Link zu dem/den Topic(s) der anderen Foren angegeben werden. Ein einfacher Hinweis "Läuft auch noch bei XYZ" reicht nicht - niemand möchte in mehreren Foren nachschauen und sich dort auch noch die passende Topics zusammensuchen müssen.



Bitte gebe in diesem Sinne noch den direkten Link in das andere Forum an.


Danke fürs editieren :) ^^

(Geändert von masterofavenger um 18:15 am Sep. 14, 2010)

Beiträge gesamt: 29097 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8116 Tagen | Erstellt: 18:11 am 14. Sep. 2010