» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Hi Rennsportfans,

habe hier noch meine 2 VIP sowie Paddock-Karten für die Seat Leon Supercopa 2010. Hab mir 2 Rennen angeschaut und war selbst als nicht-Motorsportfan begeistert. Dennoch reichen für mich 2 Rennen vollkommen aus so das ich diese hier zum Tausch anbiete. Hier ist erstmal ein Rennkalender dafür. Sollte also für die Interessierten bestimmt was noch in der nähe laufen.

Natürlich kann man an den jeweiligen RennWEs auch die anderen Rennen sehen die an diesen Tag laufen. Was diese Karten nun Wert sind kann ich euch nicht sagen, da ich aber eh kein Geld dafür möchte spielt das eh keine große Rolle^^.

Was ich zur Zeit suche..hmm gute Frage. Also PC-Sachen brauch ich eigentlich erstmal nichts, da ich eh zur Zeit nur noch mit mein Schlepptop arbeite. HDDs hab ich auch mehr als genug. Bietet einfach mal was an, einzig was dabei zu bedenken sein sollte ist das ich die beiden Karten natürlich nicht für verschenken möchte. Wenn sich was passendes Anbietet bin ich natürlich dabei. Kleiner Tipp, besitze eine X360 die zwar eigentlich gut genug Ausgerüstet ist und noch genug Spiele hier habe, aber in der Richtung könnte ich schon mit mir reden lassen^^.

LG
Zenmouron

PS: Abholung wäre natürlich möglich in Oberhausen


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 18:10 am 23. Mai 2010
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


wie werden denn solche karten gehandelt? :noidea:

hätte so einiges anzubieten. werde heute abend mal nen verkaufe thread aufmachen, kannst ja mal reinschauen :thumb:


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7120 Tagen | Erstellt: 18:14 am 23. Mai 2010
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Also bei eBay einfach mal nach "Seat Leon Supercopa" suchen und dann bei Kategorien Auto & Motorsport. Da sind zwar Preise für Karten, nur ob man die hiermit vergleichen kann hab ich ka von. Klar "Taxifahrt" ist nicht mit inbegriffen wie bei den 200 Euro Karten. Ob auch jemand den Preis überhaupt für so eine Einzelkarte zahlt kann ich dir auch nicht sagen. Daher Preislich hab ich absolut null Ahnung was die nun Wert sind. Könnten 500-1000Euro sein oder auch vll. nur 50Euro?


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 19:05 am 23. Mai 2010
DragonSkull
aus Bad Bentheim
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2506 MHz
38°C mit 1.47 Volt


hmm da fragst was. den ticket wert kann ich so auch nit schätzen. ansich ist dieses angebot schon verlockend...


- Keine Signatur -

Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6443 Tagen | Erstellt: 20:17 am 23. Mai 2010
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Sind immer noch zu haben. Könnt auch was "Soundtechnisches" gebrauchen, da mein Teufelsystem nicht mehr das neuste ist und ich bald ein weiteres "Spielzimmer" bekomme für meine Konsolen, wo dann das Teufelsystem rein kommt. Bräuchte also ein neues für mein Wohnzimmer. Erwarte natürlich jetzt kein Komplettpaket, aber evtl. ein netten Reciefer oder Bochsen fürs Heimkinoerlebnis wären schon was feines. Normal will ich eigentlich kein Geld dafür, aber falls jemand "nichts" zum tauschen hat macht einfach mal angebote.

@Poschy:

Leider war in dein Thread nichts für mich dabei.

Edit: Ups seh gerade habe im Titel ja "Superopa" stehen^^. Das war nur ein versehen und beschreibt in keinster weise wie die Rennen dort ablaufen. :lol:

(Geändert von Zenmouron um 20:01 am Mai 25, 2010)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 19:13 am 25. Mai 2010
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


*push*

So lasset noch bis morgen laufen, dann gehts ab inne Bucht damit^^.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 15:34 am 27. Mai 2010
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


30 euro wären se mir wert :thumb:


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7120 Tagen | Erstellt: 17:38 am 27. Mai 2010
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Hui, das ist leider echt wenig. Hab mal bei der bucht 2 Stück mal beobachtet wo eine Karte für EIN Rennen (ebenfalls VIP sowie Paddock) für 149 und eine für 147,50 Euro aus gegangen ist. Denke kannst verstehen warum ich beide beim besten Willen nicht für 30 Euro abgeben kann^^.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 19:45 am 27. Mai 2010
poschy
aus die Maus :D
offline



Real OC or Post God !
19 Jahre dabei !

Intel Core i7


kein problem :thumb:

kann nur leider echt selten, würde sie also maximal 1-2 rennen nutzen..
dann viel glück in der bucht :thumb:


42

Beiträge gesamt: 10048 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7120 Tagen | Erstellt: 22:43 am 27. Mai 2010