» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Verkaufe hier eines meiner beiden HTC Touch HD Devices... Das Neuste der beiden Geräte wird hier also Angeboten. Es ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer im Display.

Die Rechnung ist vom 19. Mai 2009 und ich habe das Gerät damals für 601 Euro erworben.

Das HTC Touch HD ist das derzeitige Business Highendmodell der Firma HTC. Es zeichnet sich vor allem durch den riesigen 3,8 Zoll Touchscreen aus und dabei ist es nicht einmal größer als das iPhone(3,5"). Es wird in so ziemlich allen Tests als iPhone-Killer dargestellt, was meiner Meinung nach aber Schwachsinn ist, da beide Gerät in ihren eigenen Ligen spielen.

Folgende Highlights auf einen Blick:

- Windows Mobile 6.1 Professional (Da das Gerät sehr neu ist hat der Besitzer anspruch auf ein WM 6.5 Upgrade das demnächst von HTC ausgeliefert wird!)

- Abmessungen (HxBxT)115 x 62,8 x 12 (mm)

- 3,8" TFT resistive Touchscreen mit 800x480 (WVGA) Auflösung

- Qualcomm MSM 7201a 528 MHz Prozessor

- 288 MB Arbeitsspeicher

- 512 MB ROM-Speicher für das Betriebssystem und andere Programme

- Eine 8GB Micro SD Karte liegt bei

- 5 MP Kamera

- UMTS/HSDPA/HSUPA etc... Bluetooth, GPS/A-GPS (Funktioniert wunderbar mit TomTom und Navigon) und natürlich auch WLAN.

- Das Handy ist Brandingfrei und hat keine SIM-Locks!


Das Handy befindet sich in einem astreinen Zustand. Surfen ist dank des Megadisplays einfach nur göttlich... Vorinstalliert ist der überragende Opera Mobile Browser.

Auch Navigieren funktioniert mit dem Touch HD reibungslos: Habe es lange Zeit mit Navigon 7 betrieben und es funktionierte einwandfrei.

Ich bin mit dem Gerät mehr als zufrieden. Es ist schnell, stark, sieht gut aus und ist dank Windows Mobile extrem flexibel.

---> Bilder meines HTC Touch HD <---

Touch HD Review bei areamobile.de

Produktdetails/Datenblatt des Touch HDs

MP: 450 Euro

SK: 460 Euro


Läuft auch in folgenden Foren:
- Gamezone.de

//edit
Hab mal Fotos angehängt :) Bzw nen Link dafür hinzugefügt ;)


(Geändert von TheOne um 19:11 am Juli 29, 2009)


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7738 Tagen | Erstellt: 20:12 am 28. Juli 2009
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


ich dachte du schon du verkaufst dein touch hd :lol:

aber es ist dein 2tes ?

wieso hast du 2 gehabt ?


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8137 Tagen | Erstellt: 21:24 am 28. Juli 2009
TheOne
aus Selm
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Thx für unbeabsichtigtes pushen... :lol: Aber das nächste mal bitte erst wenn der Thread schon weiter unten list :lolaway: ;)

Das eine hab ich von einem Freund der aber ein iPhone 3GS bekommen hat. Und er die Grafikpower des iPhone mehr mochte. Wegen der vielen 3D Spiele aus dem Appstore. Ich hab ihm sein Touch HD abgekauft und benutze beide, da ich selber ROMs bastel und ausprobiere. Das von meinem Kollegen ist aber schon weit über nen halbes Jahr alt und das werde ich auch behalten.

Das andere kommt jetzt wie gesagt weg ;)

//edit
Hab für euch mal ein paar Bilder hinzugefügt im ersten Post ^^ Einfach auf den dafür hinzugefügten Link klicken und ihr könnt die Galerie sehen ;)

(Geändert von TheOne um 17:11 am Juli 29, 2009)


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7738 Tagen | Erstellt: 21:28 am 28. Juli 2009