» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hi, leute, bin gerade am schlachten von paar pc´s in einem Call-Center, da liefen paar Rechner mit dem P4 cpu´s 1,7GHz und fujitsu siemens boards! Also pc´s sind komplet bis auf speicher....platte ist überall eine 40-er ide seagate 7200RPm, DVD Lite-on laufwerk, 250W Netzteil mit P4 anschluß, kühler, geforce mx2 mit 32 oder 64mb :noidea: passic gekühlt, halt alles, bis auf ram :) alles hat tip top funktioniert, andere habe ich aufgerustet mit dem speicher aus anderen, daher sind die übrig jetzt! Hätte jemand interesse an dem dingern?? Es sind denke ich 4-6 stück da übrig, sowie ein  19´´ tft der kein bild abgibt :blubb: kommt so weises bild dann bleibt die so aber kein bild, komplet auch mit dem netztkabel und anschluß für graka!

- Also wenn jemand interesse hätte, konnte der alle komponenten aus einem pc sagen wir für keine ahnung 12-14€ ungefähr haben .. denke ist fair, selbst die platte und dvd bringen das schonn raus, dazu ist noch board,graka und netzteil.....

Wenn jemand interesse hätte soll bescheid geben, mache ich dann VT auf

grüßele, Minja

PS: Für Moni, keine ahnung, 10-er wurde ich sagen! Ich weis nicht gerade welche marke,hab vergessen, weil nur das der 5ms zeit hat, wollte an dem zocken mal, und dann habe ich bei google nachgeschaut wie es aussied mit der verzögerungszeit :biglol: war ein guter will damit sagen ;)


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6752 Tagen | Erstellt: 15:32 am 8. März 2009
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


kann keiner weas damit anfangen :noidea:
hätte auch getauscht gegen irgendwas??

(Geändert von Minja1510 um 20:45 am März 9, 2009)


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6752 Tagen | Erstellt: 20:45 am 9. März 2009
Vincent
aus Halle
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3400 MHz mit 1.4 Volt


Doch am 19" tft.

Was ist nun, ich nehm das Teil. Für die 10 Euro + 5 Euro Versandkosten.


(Geändert von Vincent um 14:45 am März 11, 2009)

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7961 Tagen | Erstellt: 23:04 am 9. März 2009
Vincent
aus Halle
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3400 MHz mit 1.4 Volt


Nicht mehr aktuell?

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7961 Tagen | Erstellt: 10:40 am 17. März 2009