» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


:moin:

Besitze seit fast 2 Jahren ne XBOX 360, die mir kurz nach Kauf kaputt gegangen ist und aus mangelndem Interesse einfach als Staubfänger und Briefbeschwerer diente ;)

Doch vor kurzem dachte ich mir dann doch noch, Schade drum und hab sie auf Garantie eingeschickt!

Bin aber nicht so der Konsolenzocker und wollte deshalb mal horchen ob von euch jemand Interesse hat an dem guten Stück hat:

Mfg Date ist November 2008, gezockt wurde mal ne halbe Stunde zum Test..

Laufwerk ist spezial Ausführung, Controller Standard mit Kabel.. Garantie noch bis Juni 2009..

Falls kein Interesse bitte Werteinschätzung, da sie dann warscheinlich in die Bucht wandert..

:punk:

(Geändert von GenialOmaT um 14:32 am März 1, 2009)


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7706 Tagen | Erstellt: 14:31 am 1. März 2009
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Wieviel man dafür noch in der Bucht kriegt ka. Auf Areabasar kriegst mir glück noch 100 Taken dafür.

Garantie ist auch eine sache für sich, da du diese ja schon registriert hast. Die müsste dann auch in falle einer Garantieabwicklung über dich laufen. Zudem glaub ich braucht man noch ne MemoryUnit um überhaupt NXE drauf zu packen, was leider benötigt wird wenn man Online zocken will. Bin mir da aber nicht ganz sicher ob die Core nicht inzwischen nen zusätzlichen Internen Speicher für sowas hat.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 17:47 am 1. März 2009
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


OK danke, Memory Unit braucht man um überhaupt Spielstände speichern zu können. Dieses NXE Dashboard hab ich schon installiert, aber du hast Recht, für irgendwas wollte er ne Memory Unit.. Integriert ist gar kein Speicher!

Dann kann ich ja froh sein, dass mir jemand 150 Euro für das Gerät geboten hat.. ;)


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7706 Tagen | Erstellt: 19:36 am 1. März 2009
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Das ist sogar ein überdurchschnittlich guter Preis, selbst bei eBay.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7043 Tagen | Erstellt: 21:12 am 1. März 2009