» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

stepman
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Hi Leute,

ich habe noch oben genannten XDA Neo rumliegen. Er ist sehr gut erhalten und ist mit seinem Zubehör ideal als Navi geeignet.

Zu den Daten das Neo:
200 MHz TI-OMAP Prozessor
Windows Mobile 5
WLAN, Bluetooth, IR
2 MPix Kamera
...

Dazu gehört wie gesagt eine GPS-Maus, eine Kfz-Saugnapfhalterung, ein Autoladerät (gleichzeitig Handy + GPS-Maus), 2 Tragetaschen, eine Displayfolie ist drauf (daher auch keine Kratzer!)

Eine 4 Gigabyte SD-Karte lege ich auch noch dazu!

Rechnung vom 16.07.2007 gibts dazu.

Achja - funktioniert natürlich einwandfrei und hat kein SimLock!

MP: 100 Euro exkl.
SK: 120 Euro inkl.

VERHANDLUNGSBASIS!

Bei Fragen einfach melden, ich kann auch noch Fotos machen!


(Geändert von stepman um 22:37 am Okt. 20, 2008)


(Geändert von stepman um 18:38 am Okt. 22, 2008)

Beiträge gesamt: 99 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6922 Tagen | Erstellt: 22:36 am 20. Okt. 2008
stepman
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Ich habe den Preis mal etwas gesenkt, vielleicht hat ja dann jemand Interesse!

Oder: Angebot machen - ich verhandel gerne!

Beiträge gesamt: 99 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6922 Tagen | Erstellt: 18:39 am 22. Okt. 2008