» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

jdmEP
aus Duisburg
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4200 MHz @ 5050 MHz
82°C mit 1.080 Volt


Hi Leute!

Ich würde mich eventuell von meiner Dreambox trennen, da ich mir nen HTPC angeschafft habe.

Wer die Dreambox nicht kennt, der sollte mal dringend bei Google suchen. Es ist ein Multitalent, fernsehen, aufnehmen, Inet, Premierefähig und vieles mehr.

Es ist ein Betriebssystem auf Linuxbasis auf der Box...sie läuft sehr zuverlässig!

Es ist auch alles dabei, was man braucht um direkt loszulegen.
Rechnung kommt mit.

Auf der Box ist das Gemini 4.40 Image geflasht.

Ich möchte von euch gern, eine Preiseinschätzung und mögliche Käufer finden.

Gruß
Dennis

Hier mal ein Bild:


ryzen 7800x3d | rx7900gre | aorus b650 elite ax | 48gb ram |

Beiträge gesamt: 10162 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6914 Tagen | Erstellt: 10:48 am 30. Sep. 2008