» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Chill
aus Meppen
offline



OC God
22 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


Möchte gerne 6 Lehrvideos auf PC überspielen und dann auf DVD brennen.

Muß nix dolles sein,sollte nur noch funzen.
Abholung bevorzugt,weil eilig.

Angebote bitte MIT Preisvorstellung angeben.



Danke

Beiträge gesamt: 2074 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8181 Tagen | Erstellt: 15:20 am 10. Juli 2008
BDKMPSS
offline


OC God
22 Jahre dabei !


hm, ich habe hier noch irgend so eine NoName Karte rumliegen.

Mit irgend so einen "Standard" Chipsatz (BT848 ?), ohne offizielle Treiber/Anwendungs CD, aber mit einen kostenlosen/OpenSource Treiber und den Einstellungen, die ich dafür mal herausgefunden habe geht es (auf jeden Fall unter XP) und sie kann auch nur Mono Sound.

Eine Abholung aus Berlin kommt wohl nicht in Frage für dich, aber da es so dringend ist, dachte ich ich biete es mal trotzdem an

Ich würde sagen 10€ inklusive oder so sind ausreichend.

Brauchst du S-Video/Composite in oder möchstest das über den Tuner überspielen?

(Geändert von BDKMPSS um 21:35 am Juli 10, 2008)

Beiträge gesamt: 1860 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8104 Tagen | Erstellt: 21:28 am 10. Juli 2008
Romek
aus Frankfurt am Main
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
4450 MHz @ 4500 MHz
70°C mit 1.20 Volt


ich hab eine Winpage.

heute abend kann ich dir die genaue bez. durchgeben

Beiträge gesamt: 1671 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7445 Tagen | Erstellt: 10:31 am 11. Juli 2008