» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

euphrat
offline


VERBANNT
16 Jahre dabei !


Hallo,

für wieviel kann ich eurer Meinung nach die folgenden Spiele noch verkaufen. Ich hab mich bereits umgeschaut was die so kosten und auch eine Preisvorstellung, aber wie gesagt mich interessiert nur mal so eure Meinung.

Die Spiele sind alle mit Handbuch und in einem sehr guten Zustand (Hülle sowie Disk).


NFS ProStreet
DefJam Icon
Uncharted
Ratchet u. Clank
Fluch der Karibik


Gruß

Beiträge gesamt: 273 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2007 | Dabei seit: 6202 Tagen | Erstellt: 13:35 am 16. Juni 2008
euphrat
offline


VERBANNT
16 Jahre dabei !


https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=24315

Beiträge gesamt: 273 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2007 | Dabei seit: 6202 Tagen | Erstellt: 15:25 am 17. Juni 2008