» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

christian1104
aus Braunschweig
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1833 MHz @ 2660 MHz
45°C mit 1.20 Volt


Hallo,

ich würde gerne folgendes Verkaufen:
- Mein Case
Dazu ist zu sagen, dass die Kathode in der Front nach einem Stromausfall bei mri zu Hause nicht mehr funktioniert und wohl die Power LED ebenfalls den Geist aufgeben hat. desweiteren habe ich aus der Dämmung an der Seite 2x (1cm*6cm) lange Schlitze aus der dämmung geschnitten. Ändert aber meiner auffassung nach ncihts an den Geräuschen.
EDIT: Gerade die "Kathode" angeschaut: es handelt sich um einen einfachen palstikstab mit 2 LEDs oben und unten. davon funktioniert 1 LED nciht mehr. Es lässt sich stattdessen wahrscheinlich trotzdem eine richtige Kathode einbauen lassen.

- Mein Mainboard, das Gigabyte GA-965P DS4 Rev. 1.0
Der FSB ging über die 400 MHz kann ich aber nochmal in Ruhe testen. Rechnung habe ich nciht mehr, brächte aber eh nciht viel, da es knapp über 2 Jahre alt ist. komplett Passiv gekühlt und das aktuellste BIOS aufgespielt.

Was kann ich dafür verlangen und besteht Interesse?

mfg

(Geändert von christian1104 um 16:02 am Mai 12, 2008)

Beiträge gesamt: 341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2006 | Dabei seit: 6525 Tagen | Erstellt: 15:50 am 12. Mai 2008
robek
offline


OC Profi
18 Jahre dabei !


kannst Du was aus meinem thread zum tauschen gebrauchen ?

Beiträge gesamt: 712 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 6812 Tagen | Erstellt: 21:54 am 12. Mai 2008
christian1104
aus Braunschweig
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1833 MHz @ 2660 MHz
45°C mit 1.20 Volt


ich hätte vorerst gerne werteinschätzungen. für das mobo habe ich bereits nen privaten interessenten. nur den twoer möchte ich noch iwie loswerden.
Trotzdem brauche ich Preise, zu denen ich es anbieten kann

mfg

(Geändert von christian1104 um 18:24 am Mai 13, 2008)

Beiträge gesamt: 341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2006 | Dabei seit: 6525 Tagen | Erstellt: 22:17 am 12. Mai 2008
christian1104
aus Braunschweig
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1833 MHz @ 2660 MHz
45°C mit 1.20 Volt


bitte eine einschätzung

Beiträge gesamt: 341 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2006 | Dabei seit: 6525 Tagen | Erstellt: 17:25 am 14. Mai 2008
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Kommt auf den Zustand des Gehäuses und vor allem der empfindlichen Oberfläche an. LED funzt nicht mehr und leicht verbastelt ist die Dämmung auch. Ich schätze bei gutem bis sehr gutem sonstigen Zustand vielleicht noch 40 Euronen, je nach Zustand auch weniger:noidea:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66222 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7693 Tagen | Erstellt: 17:32 am 14. Mai 2008