» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

nekxus
aus Aue
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !


Hi ,
da die Preise von 8800 GTS 512 so gesunken sind das ich mir noch ne zweite reinklemmen möchte brauch ich nur noch das Board dazu :buck:

Deswegen möchte ich mein Board tauschen .. Es ist dieses hier , Kommt mit Allem drum und dran ,Zubehör komplett (Kabelkram , Supreme FX 2 Soundkarte usw). Gegen ein 680i SLI Mainboard oder lieber ein 780i SLI Mainboard mit gegebenfalls Wertausgleich meinerseits ;)

Board ist ca. 3 Monate alt mit Garantie und Rechnung von Home of Hardware.Läuft stabil und ohne Probs , bin sehr zufrieden !

Wie es dann ablaufen würde können wir uns dann immer noch einigen ,direkter Tausch wäre in Sachsen möglich (bei Zwickau) ...Ansonsten Telefonaustausch ,Onlinereferenzen, ist ja alles kein Problem ;)

Dann bietet ma was an :afro:


-|___________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigprodukte!

Beiträge gesamt: 218 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 6587 Tagen | Erstellt: 14:45 am 16. März 2008