» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

OausZ
aus Zwickau
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.80 Volt


:moin:

Nach langer Zeit werde auch ich mal wieder hier im Forum aktiv.

Ich suche nach einem Prozessor mit Sockel A für mein Notebook.
Der Prozessor sollte wenig Spannungsaufnahme haben, da ich glaube, das man damit auch die Hitzeentwicklung senken kann.

Ich mache jetzt erstmal keine genauen Eingrenzungen.
Wenig Spannungsaufnahme heißt bei mir unter 1,45V, das will der alte Prozi schon haben.

Bietet einfach mal alles an, am besten mir einer Preisvorstellung.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver


"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Beiträge gesamt: 234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7130 Tagen | Erstellt: 21:06 am 3. März 2008
OausZ
aus Zwickau
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.80 Volt


*push* :thumb:


"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Beiträge gesamt: 234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7130 Tagen | Erstellt: 21:04 am 5. März 2008
Swordfish07
aus 127.0.0.1
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2200 MHz mit 1.6 Volt


sorry OT
ich hab' leider keinen anzubieten, aber wie wär's, einen XP in einen Mobile zu modden? ;) XPs müsste es noch zu hauf geben.


wer Visionen hat, soll zum Arzt gehn ~ Helmut Schmidt, Bundeskanzler a.D.

Beiträge gesamt: 74 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2008 | Dabei seit: 5941 Tagen | Erstellt: 21:24 am 5. März 2008
OausZ
aus Zwickau
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1533 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.80 Volt


das wäre natürlich auch eine idee, nur mir ist es lieber, wenn ich einen recht originalen cpu einbaue.

Hat keiner was zu bieten?


"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Beiträge gesamt: 234 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 7130 Tagen | Erstellt: 22:34 am 7. März 2008
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


such mal bei ebay nach geode :thumb:
sind eigentlich embedded prozessoren, laufen aber auch in desktop systemen. in meinem htpc läuft einer mit 1,25V ;)


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7730 Tagen | Erstellt: 9:22 am 8. März 2008
SoulReaver
aus Hainburg
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core i7


Servus!
Ich habe hier noch einen Mobile Athlon 2400+  :punk:

AXMH2400FQQ4C   T121964J40981
AQYHA 0440VPAW

18€ exkl.


Beiträge gesamt: 236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 7444 Tagen | Erstellt: 23:54 am 11. März 2008