» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


hallo zusammen. ein kumpel von mir hat den oben genannten kühler noch rumfliegen und wollte mal wissen, ob hier interesse bestände und was man bereit wäre zu zahlen.
halterung ist für sockel A, aber der kühler ist auch für neuere sockel geeignet und kühlt auch neue cpus sehr gut- (bsp 775/am2/939). dann muss man freilich auch die entsprechende halterung besorgen.

wär nett wenn mir das jmd sagen kann.
bei interesse natürlich auch hier reinschreiben!

zustand ist wohl 1A, neuwertig.

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7376 Tagen | Erstellt: 19:37 am 4. Feb. 2008
d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


niemand?

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7376 Tagen | Erstellt: 22:25 am 5. Feb. 2008
NEO
offline



OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i3
2933 MHz
56°C mit 1.26 Volt


da die Ersatzhalterungen relativ teuer sind, lohnt es sich eher einen neuen Kühler zu holen, es gibt ja auch günstige Alternativen.
Außerdem ist der Innovatek auch nicht mehr der Beste, wenn es um Kühlleistungen geht und Sockel A wird heutzutage keiner mehr mit Wasser kühlen.
Vielleicht haste Glück und bekommst nochn 10er dafür. Ich hab den gleichen hier noch im Schrank und bin ihn bis jetzt nicht losgeworden :(

Beiträge gesamt: 2188 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8031 Tagen | Erstellt: 12:26 am 6. Feb. 2008