» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


Moin Leute...habe mir auch mal ne HD3870 gegönnt, aber erst nach dem kauf festgestellt, das da der bessere ZeroTherm GX810 VGA Kühler drauf sitzt, der mir persönlich leider nicht viel bringt :/

da ich die graka in meinen KofferPC verbaue, muss die gesammte abluft nach draußen (also hinten durchs slotblech) gepustet werden.
Der Zerotherm kühlt zwar deutlichst besser, aber er befördert die abluft nicht nach draußen.

das ist der hier:


Darum suche ich jemanden, der Tauschen würde. Also ich bräuchte dann den Originalkühler und eventuell die Speicherkühler, ka ob die da auch mit getauscht wurden bei meiner Graka. ich habe als Ramkühler nur so ne art Kupferblech drauf.


billich ist der ZeroTherm nicht gerade, der dürfte teurer sein als der Original HD3870 Kühler.
GEIZHALS


hat da wer was zum tauschen?


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 8:45 am 11. Jan. 2008
d2fan
aus bonn
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 3600 MHz
54°C mit 1.30 Volt


hmm ich habe gehört die teile sollen ziemlich laut sein...
heute oder morgen kommt meine karte.
diese billig kupferblecke sind auf allen karten.
wenn der kühler wirklich leise ist würd ichs mir überlegen!

Beiträge gesamt: 1595 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7376 Tagen | Erstellt: 9:32 am 11. Jan. 2008
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


hat sich geklärt, habe die graka wieder zurückgegeben, die brachte mir nit wirklich viel :/

kann geclosed werden

*edit*
huch, ganz vergessen das ich selber closen kann ^^
schon zulange her wo ich mal wieder im SBT aktiv war *g*


(Geändert von AssassinWarlord um 2:52 am Jan. 12, 2008)


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8321 Tagen | Erstellt: 12:22 am 11. Jan. 2008
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


close doch selber :noidea:

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6689 Tagen | Erstellt: 20:26 am 11. Jan. 2008