» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Geldausgeber
aus W
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


Hallo alle zusammen ;)
Ich suche also eine olle Soundkarte. Im Stile von Soundblaster 16. Wichtig: MIT Treiberdiskette, da ich kein DiskettenLW in meinen PC habe, so dass ich etweitige Treiber nicht ausm Internet und dann auf Diskette packen kann. Und das ganze möglichst zum Abholen, also Wohnort nähe Wuppertal, dann komm ich kurz vorbei ;) Grund ist: da ich in den nächsten wochen nicht unbedingt zeit habe zu basteln, möchte ich die letzten 2 tage der ferien nutzen um nen altes möfken ans laufen zu kriegen (also es läuft, hat nur kein sound drin^^).

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7368 Tagen | Erstellt: 18:41 am 4. Jan. 2008
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


du hast keine diskettenlaufwerk und brauchst die treiber auf disk?

hätte noch eine awe32 und eine pci128 rumliegen...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7370 Tagen | Erstellt: 19:13 am 4. Jan. 2008
Geldausgeber
aus W
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


weil das diskettenlw in der mühle ist ;) die treiber gehen theoretisch auch auf cd, der universal dostreiber klappt tatsächlich mit dem uralt cd-LW was ich da habe. das macht zwar seltsamste geräusche, aber es funzt^^
was willst für die awe32 haben?

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7368 Tagen | Erstellt: 19:52 am 4. Jan. 2008
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


gute frage, wollte eigentlich immer alte dosspiele auf der kiste laufen lassen;)

mach mal einen vorschlag, aber dran denken, das teil ist isa und megalang, kann dafür aber general midi, wenn ich mich recht erinnere

ich muss aber schauen, ob die 1000 disks hier noch irgendwo rumflattern;)


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7370 Tagen | Erstellt: 20:50 am 4. Jan. 2008
Geldausgeber
aus W
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


die karte passt wunderbar, hab so nen cooles desktop case mit so ner risercard. Die Karte hätte so gut 45 cm platz :lol: wie wärs mit so 5 €?^^

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7368 Tagen | Erstellt: 21:01 am 4. Jan. 2008
Mrjean
aus Menzingen CH
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


ich hab auch noch 2 die ich loswerden möchte




Die Marke weiss ich gerade nicht...auf der einen steht Anubis druff...


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6954 Tagen | Erstellt: 23:46 am 4. Jan. 2008
Vollstrecker
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Pentium Extreme
1800 MHz


hmm.. hätt noch ne terratec aureon5.1 rumliegen (treiber-cd is auch irgendwo) ... falls noch interesse besteht

Beiträge gesamt: 82 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6643 Tagen | Erstellt: 21:37 am 9. Jan. 2008
Geldausgeber
aus W
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


kann ich nicht gebrauchen, zu neu ;) ich denke ich bin bei ebay fündig geworden ;)

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7368 Tagen | Erstellt: 22:26 am 9. Jan. 2008