» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

yogibeere
offline



OC God
19 Jahre dabei !


Hallo Jungs ,
ich habe hier ncoh ne 9500er ati rummliegen ne ganz normale keine pro oder le oder se . Es ist eine mit der "L" förmigen Speicheranordnung. Naja nun ist der Lüfter von dem Ding leider kaputt . Aber eigentlich macht das nichts , weil er eh unerträglich laut war . Also suche ich nun eine passive Kühlung für das Teil am besten eine von zalman oderso die blaue oder sonst was für eine hauptsache sie passt und kühlt gut , da die grafikkarte auch freischaltbar ist auf eine 9700er ;) war mal die gold edition ;) ... Naja alles klar Jungs wie gesagt nun bin ich auch euch angewiesen.

Angebote am besten gleich mit einer ungefähren Preisvorstellung . aber bitte keine Wucherpreise die karte ist alt der kühler wird auch alt sein also keine riesen Investitionen mehr DANKE

Gruß Yogibeere

Beiträge gesamt: 1392 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6966 Tagen | Erstellt: 13:28 am 8. Sep. 2007
DJ KingKobra
aus Kreis Recklinghausen
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
3000 MHz @ 3300 MHz
53°C mit 1.35 Volt


Kleiner Tip:

Hier gibt es nen passiven Kühler für 10€ neu!!!

http://geizhals.at/deutschland/a223091.html

LG

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2007 | Dabei seit: 6079 Tagen | Erstellt: 17:42 am 8. Sep. 2007
frank1
aus essen
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4000 MHz
45°C mit 1.25 Volt


Hi,
Aber bei dem kommen noch 8 euro versand dazu ,bist gleich bei 17 euros.
Also ich hab hier einen Von Zalman ,sonen Goldfarben.ist zur zeit auf ner gf 3 ti verbaut.Meinst du sowas?

http://www.pictureupload.de/pictures/090907134659_zalman.jpg

Wenn du wilst kannst den Kühler füren 10 haben oder die Karte Incl kühler für 15 Incl.
da kannst dann nach die Ramkühler abbauen oder die karte verwenden.

MFG
frank1


http://www.danasoft.com/sig/WSWolfenstein.jpg

Beiträge gesamt: 844 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7020 Tagen | Erstellt: 13:45 am 9. Sep. 2007
yogibeere
offline



OC God
19 Jahre dabei !


Hallo ja sowas ähnliches meinte ich xD
Allerdings ist der ja schon ziemlich alt und der passt evtl nciht hunder prozentig ich warte mal so ab was es sonst noch so gibt hier und komme dann wieder auf dein angebot zurück .

Gruß Yogibeere

Beiträge gesamt: 1392 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6966 Tagen | Erstellt: 21:33 am 11. Sep. 2007
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


die zalman HP80* wurden damals für geforce-karten gemacht. hatte den ersten der serie selbst mal eine zeitlang auf einer GF4 Ti-4200. ob soeiner auf eine 9500er ati passt, würde ich vorher genauestens prüfen, da es eher unwahrscheinlich ist. nur der letzte (der war blau) passte auch "offiziell" auf einige atis (9800er).


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8350 Tagen | Erstellt: 12:01 am 12. Sep. 2007
yogibeere
offline



OC God
19 Jahre dabei !


ja genau deshalb suche ich son dignen oder sowas ähnliches xD

Gruß Yogibeere

Beiträge gesamt: 1392 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6966 Tagen | Erstellt: 16:22 am 14. Sep. 2007
frank1
aus essen
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 4000 MHz
45°C mit 1.25 Volt


hi yogibeere ,aus neugier hab ich den hp 80 jetzt mal auf meine x800 gt verbaut.
Passt super und Kühlt die Karte bei Last auf 52 Grad Idel geht sie zurueck auf 37 grad.
Ich lass den Kühler aber Jetzt auf der karte und Ziehe mein angebot hiermit zurueck.Wollte nur bescheit sagen das das verbauen sowohl auf einer 9600 pro als auch auf der X800 kein Problem dastellt .Falls du noch einen Findetst kannstr den Verbauen.

MFG
frank1


http://www.danasoft.com/sig/WSWolfenstein.jpg

Beiträge gesamt: 844 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7020 Tagen | Erstellt: 19:07 am 14. Sep. 2007