» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

KingGanja
offline


OC Newbie
20 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1666 MHz @ 2000 MHz
50°C mit 1.6 Volt


Hallo,

möchte mich von meiner treuen CPU trennen.
ich eine Mobile CPU:

AXMG2600FQQ4C
IQYHA 0433EPMW

Die CPU lief mit 2400 eralen MHz. Sie ging auch noch viiel höher, aber 2,4GHz hatten mir bis jetzt immer gereicht. War ein schönes leises System und wurde immer schön mit einer WaKü kühl gehalten. Die CPU läuft 1A und wurde mit einem Abit NF7 nebst TwinMos BH-5 riegeln betrieben

Für etwailige Angebote wäre ich dankbar. Da ich ein Mindestpreis angeben  muss ich aber nicht weiß was er noch wert ist. Sage ich jetzt einfach mal 50,-€

Bitte nicht steinigen

MP: 50 EURO

LG
KingGanja

(Geändert von KingGanja um 19:34 am Aug. 19, 2007)


(Geändert von KingGanja um 19:35 am Aug. 19, 2007)

Beiträge gesamt: 54 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 7651 Tagen | Erstellt: 19:32 am 19. Aug. 2007