» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Aloha Leute,

suche Jetzt für mein Lanrechner, der die Tage auch ne neue Graka hat, nen Ersatz für den inzwischen in die Jahre gekommenen Opteron 144. IHR gebt die Preise an die ihr wollt und dann können wir darüber Reden. Ist          auch nochmal für all die Umsteiger ne möglichkeit ihre "alte" Hardware loszuwerden. Benötigen tu ich den Prozzi nicht so schnell weshalb ich mir ein bisschen Zeit mit meiner entscheidung dann lasse und nicht beim erstbesten gebot zuschlagen werde.
 
Also es sollte natürlich ein X2 sein. OC Potenzial reicht mir vollkommen 250HTT bei am besten StandartVCore, ist aber kein muss, die Rams da drinnen schaffen eh nicht mehr.

Zum Tauschen hätte ich noch nen AMD XP 1800+ inlk. Standartkühler und nen K7S5A von Elitegroup. Funktion ka hab kein Zeugs hier um es zu testen.

Nen Samsung DCB-B360G DVB-C Digitalreciefer
die DVDs Battlefield Earth und
Harry Potter 3 (Gefangene von Askeban) 2Disc Version
EDIT: DVD Mortuary

Als Spiel Painkiller Black Edition (Limited)
dann noch Empire Earth 2
Return to Castle Wolfenstein (Deutsche Version Cut)
EDIT: C&C Die Stunde Null (Addon/ Deutsche Version Cut)
        Empire Earth - Zeitalter der Eroberung (Addon/ Deutsche Version)
   

Ein Brettspiel namens "Bierspiel"

4 Mary Higgins Clark Doppelromane, bis auf eins noch alle Eingeschweisst. War nicht wirklich mein Fall.
Illustrierte ausgabe "Sakrileg" von Dan Brown (alte Fassung bevor das neue Buch "zum Film" kam)
Roman Illuminati von Dan Brown
8 Resident Evil Romane (1-8) wobei eins mal nass wurde und eins irgendwie vergilbt ist. Der rest ist mehr oder weniger wie in neuzustand

1x ein Speedport DSL Modem von Arcor (keine ADSL2 unterstützung)

EDIT: Ein HP Deskjet 5150 Drucker OHNE druckerpatronen

Ein 17" CRT Monitor Neovo (ausschliesslich Selbstabholung bei Tausch)

Tjo das wars mit Sachen die ich nicht mehr benötige bzw. generell los werden will.

EDIT die Etliche: Es steht natürlich auch mein Opteron 144 zum Tausch an, Oc kann ich dank schlechten Rams leider nicht wirklich sagen. Macht aber bei 1,2V VCore 2250 mit. Sollte also noch gut luft nach oben sein.

EDIT: Ich Zahle natürlich auch Bares

Dann bietet mal alles an.






(Geändert von Zenmouron um 0:18 am Aug. 9, 2007)


(Geändert von Zenmouron um 5:04 am Aug. 11, 2007)


(Geändert von Zenmouron um 11:42 am Aug. 12, 2007)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7014 Tagen | Erstellt: 10:17 am 8. Aug. 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


"push"

Tauschsachen hinzugefügt. Ich zahle aber auch Bares so isset nicht nech.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7014 Tagen | Erstellt: 11:26 am 9. Aug. 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


:ocinside:

Echt keiner was hier?


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7014 Tagen | Erstellt: 17:25 am 10. Aug. 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


:punk:


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7014 Tagen | Erstellt: 22:00 am 11. Aug. 2007
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


schau doch mal ins topic von township


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7349 Tagen | Erstellt: 22:06 am 11. Aug. 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Hab ich schon, wart ja auch noch da auf die Antwort.

EDIT: Prozessor gefunden. Verkaufstopic wird jetzt für die oberen sachen aufgemacht

(Geändert von Zenmouron um 14:16 am Aug. 12, 2007)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7014 Tagen | Erstellt: 22:55 am 11. Aug. 2007