» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Supersonicator
aus gefallen
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 4003 MHz


Ich suche für ein 865pe-Board eine Ösen-Halterung für den NB-Kühler. Vielleicht hat ja jemand noch ein defektes 865pe-Board, wo die Klammer nicht mehr benötigt wird.
Hintergrund des Ganzen: Ich will einen HR-05 auf die NB machen. Leider ist bei dem Kühler nur eine Ösen-Halterung dabei und mit der ist der Kühler meiner Meinung nach sehr wakelig, besonders, wenn man noch einen Lüfter dran festmachen würde. Kurz gesagt, ich trau der Befestigung nicht übern Weg. Und selber was basteln dafür hab ich leider nicht hinbekommen :-(.

Naja, ich hoff mal, jemand hat sowas in der Richtung übrig und könnte mir das günstig überlassen.

Beiträge gesamt: 391 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6494 Tagen | Erstellt: 14:53 am 5. Aug. 2007
SenSej
aus dem Land mit LTE
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad @ 3400 MHz mit 1.136 Volt


iss da von haus aus nur 1 dabei ?

wenn nich frag ma beim support nach ob sie dir noch eine zusenden können ;)


Sys@Pys

Beiträge gesamt: 37220 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 6917 Tagen | Erstellt: 0:11 am 6. Aug. 2007
Supersonicator
aus gefallen
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 4003 MHz


Ja, da is leider nur eine dabei. Problem ist, die passt auch nur in genau eine Richtung, in die anderen beiden Ösen passt sie mechanisch nicht. Von daher würds mir nix bringen, wenn ich eine baugleiche 2. habe

Beiträge gesamt: 391 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6494 Tagen | Erstellt: 22:02 am 6. Aug. 2007