» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

allmightyamd
aus Mahlow
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD A
3000 MHz mit 1.35 Volt


Ich suche eine PS2 / TWO  für meine Tochter, mit Zubehör. z.b. 2ten Contr. usw.
Slimline und nicht so teuer wäre schön. :thumb:

Axo , das gewisse Extra darf auch schon drin sein ;)


Einfach mal Alles anbieten  THX


       Warum einen Sixpack, wenn man einen Kasten haben kann !

Beiträge gesamt: 14484 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6491 Tagen | Erstellt: 12:17 am 3. Aug. 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Eine bekannte würde möglicherweise eine abgeben. Verlangt aber auch dementsprechend. Konsole war neu 199Euro.
Hinzukommt

ein noch Original Verpackter Sony PS2 Controller.
Eine 1MB Sony Memcard
Eine 16MB+ActionReplayMaxCD
2 PS1 Memcards (15Block?), also die kleinen von BigBen
Singstar Party+Micros und was da halt noch zugehört.
RGB-Kabel +sonstige Kabel die halt dazugehören

Ich denke unter 200Euro wird da nichts zu machen sein. Als letztens hier einer sowas gesucht hat waren es sogar noch 230Euro die sie mindestens haben wollte. Restgarantie ist noch vorhanden bis ich glaub Dezember oder sogar Januar wenn sie die Rechnung noch hat, und zwar auf die ganze Konsole

Die Konsole ist meines Wissens nicht oft benutzt worden und in einen guten Zustand. Sie ist kein Jahr alt. Tjo mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen ausser das du mindestens 200Euro+Versand wahrscheinlich rechnen darfst.

edit: Wurde soweit alles abgeändert.

(Geändert von Zenmouron um 16:24 am Aug. 4, 2007)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6093 Tagen | Erstellt: 22:48 am 3. Aug. 2007
allmightyamd
aus Mahlow
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD A
3000 MHz mit 1.35 Volt


:moin:

das Angebot hört sich nicht schlecht an und der Preis ist bestimmt gerechtfertigt.
Aber er bewegt sich ausserhalb dem, was ich ausgeben möchte.

THX für das Angebot und die Tips


MfG


       Warum einen Sixpack, wenn man einen Kasten haben kann !

Beiträge gesamt: 14484 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6491 Tagen | Erstellt: 10:23 am 4. Aug. 2007
Henro
aus Berlin
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i9
3300 MHz @ 4600 MHz mit 1.3 Volt


durch neue urteile und die damit verbundene schwierigkeit an das gewisse extra zu kommen machen die sache aber nicht unbedingt billiger ...


Beiträge gesamt: 15119 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 7385 Tagen | Erstellt: 11:47 am 4. Aug. 2007
ErSelbst
aus Wiesbaden
online



Moderator
20 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5
3600 MHz


:gripe:

Könntet ihr die Chips einfach aus der Beschreibung usw. rauslassen? :gulp:
Es weiß eh jeder, was gemeint ist - sonst wird das topic gelöscht :danger: :ugly:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 104370 | Durchschnitt: 14 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 7446 Tagen | Erstellt: 14:08 am 4. Aug. 2007
allmightyamd
aus Mahlow
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD A
3000 MHz mit 1.35 Volt


:moin:

@  Henro   hatte geschrieben, Extra ein KANN aber kein MUSS


@  ER  ich hatte probiert das UNWORT hier nicht zu gebrauchen, Sorry.
          Wenn die Umschreibung als solches auch nicht gern gesehen wird werde ich das Topic ändern.


       Warum einen Sixpack, wenn man einen Kasten haben kann !

Beiträge gesamt: 14484 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6491 Tagen | Erstellt: 15:49 am 4. Aug. 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


@all so alles abgeänder hoffe ich.

@allmightyamd

Ich hab mir ihr gesprochen, für Singstar hat sie ein anderen Abnehmer zur not. Es kommt dann drauf an was du bereit wärest für den Rest zu zahlen. Bei Ebay gehen die Mikros ja alleine schon recht gut weg. Ich denke man kann sich da bei 170inkl. treffen. Für den fall das ich es bisschen falsch oben beschrieben habe es sind insgesammt 2 Controller von Sony, wovon noch einer Verpackt ist.

MFG

(Geändert von Zenmouron um 16:36 am Aug. 4, 2007)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6093 Tagen | Erstellt: 16:28 am 4. Aug. 2007
allmightyamd
aus Mahlow
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD A
3000 MHz mit 1.35 Volt


 :moin:   @  zenmouron

ist den die Rechnung noch dabei  :noidea:, weil ohne Die ist das schlecht mit der Gewährleistung usw.


       Warum einen Sixpack, wenn man einen Kasten haben kann !

Beiträge gesamt: 14484 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2003 | Dabei seit: 6491 Tagen | Erstellt: 6:54 am 5. Aug. 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Kann ich dir später sagen wie es damit aussieht. Sollte aber eigentlich vorhanden sein. Werd dann hier bescheid geben.

EDIT: Also die Rechnung wird wohl auf die schnelle nicht zu finden sein wie es scheint. Allerdings ist auf den Karton von der PS2 die Serien-NR- des gerätes von Bender electronic, bei den die Garantie ist, notiert. Da diese Nr. Auch auf der Konsole ist sollte es laut deren Asistentin in falle von Garantieansprüchen zu keinen Komplikationen bei nichtvorhandener Rechnung kommen. Wie es aber nun wirklich im fall eines falles wäre kann ich natürlich nicht sagen. Sie würde aber zumindest eine 2Wöchige übernahmegarantie geben.

(Geändert von Zenmouron um 10:35 am Aug. 5, 2007)


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6093 Tagen | Erstellt: 9:19 am 5. Aug. 2007
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Ok jetzt ist es sogut wie sicher das die Rechnung wahrscheinlich irgendwo auffen Papiermüll liegt, wenn nicht sogar schon feuer gefangen hat :lol:.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6093 Tagen | Erstellt: 17:42 am 5. Aug. 2007