» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Mrjean
aus Menzingen CH
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


Also ich möchte euch einen Luftfilter anbieten den ich loswerden möchte da es ein fehlkauf war. Er war gedacht für den AUDI meiner freundin...nur war der für einen 6 Zylinder und nicht für einen 5 Zylinder wie sie fährt. Toll....

Naja, jetzt habt ihr die möglichkeit ihn zu ersteigern bzw höchstgebot abzugeben.:ocinside:

Das einzige was fehlt ist die Originale Verpackung. Papiere sind natürlich anbei.

Dann fang ich mal an mit 5 Euro  STartgebot :)

(Geändert von Mrjean um 0:18 am Juni 7, 2007)


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6955 Tagen | Erstellt: 0:17 am 7. Juni 2007
Minja1510
aus Dormagen (Nievenheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


für welche autos passt der noch vieleicht mal zu aufschreiben ;)


http://danube.europeanecho.eu/images/belgrad3_large.jpg

Beiträge gesamt: 3876 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2005 | Dabei seit: 6746 Tagen | Erstellt: 0:40 am 7. Juni 2007
Mrjean
aus Menzingen CH
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C


uff uff brate..das sind so viele..:lol:
Ok..dann mal ein paar
Alfa, AUdi, BMW, Citoen, Fiat, Ford, Honda, Opel, Peugeot, Renault,Rover Mini, Seat, Skoda, Toyota, VW,;)


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6955 Tagen | Erstellt: 0:56 am 7. Juni 2007
Dave223
aus Halle/Saale
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 4000 MHz
57°C mit 1.275 Volt


Mal abgesehen, dass nen Lufi eh nix bringt (ausser im kalten Zustand und da auch nur wenig bis nix), warum sollte der nicht auch beim 5 Zylinder gehen? das ist lediglich nen Stueck Metall mit Filtermaterial ;) Die fuer 6 Zylinder sind max groesser, gehn aber trotzdem auf andere. Hatte selbst an meim MG ZR (nur wg dem geilen Sound) einen laut Datenblatt nicht geeigneten dran. ;)

Beiträge gesamt: 747 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7461 Tagen | Erstellt: 6:18 am 7. Juni 2007
Mrjean
aus Menzingen CH
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C



Zitat von Dave223 um 6:18 am Juni 7, 2007
Mal abgesehen, dass nen Lufi eh nix bringt (ausser im kalten Zustand und da auch nur wenig bis nix), warum sollte der nicht auch beim 5 Zylinder gehen? das ist lediglich nen Stueck Metall mit Filtermaterial ;) Die fuer 6 Zylinder sind max groesser, gehn aber trotzdem auf andere. Hatte selbst an meim MG ZR (nur wg dem geilen Sound) einen laut Datenblatt nicht geeigneten dran. ;)


Also so wie ich es gesehen habe brauche ich einen aufsatz für den Luftmassenmesser. Darum bin ich darau aufmerksam geworden das ich den falschen typ gekakuft hatte...


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6955 Tagen | Erstellt: 11:35 am 7. Juni 2007
Dave223
aus Halle/Saale
offline



OC Profi
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 4000 MHz
57°C mit 1.275 Volt


Damit ist mehr oder weniger gemeint, dass du den Filter hinter den Luftmassenmesser setzen sollst. also Drosselklappe, Luftmassenmesser und dann Filter. Damit dieser passt sind ja die Gummiringe bei und ansonsten mit nem Alurohr nach vorn legen. mfg

Beiträge gesamt: 747 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7461 Tagen | Erstellt: 8:43 am 10. Juni 2007
Thutmosis IV
aus die Maus
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !


Kannst du mir mal den Durchmesser des Stutzens, sowie die Höhe des Filters nennen?

Beiträge gesamt: 420 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6235 Tagen | Erstellt: 17:26 am 10. Juni 2007
Mrjean
aus Menzingen CH
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Other CPU-Type
3400 MHz @ 3600 MHz
69°C



Zitat von Thutmosis IV um 17:26 am Juni 10, 2007
Kannst du mir mal den Durchmesser des Stutzens, sowie die Höhe des Filters nennen?



Also ..Durchmesser ist 120mm, Länge 140mm;)


LEbst du Noch, oder übertaktest du Schon??

Beiträge gesamt: 953 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2005 | Dabei seit: 6955 Tagen | Erstellt: 12:56 am 11. Juni 2007