» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

djmario
aus Hamburg
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


CLOSED
Warte mit verkauf bis Besitzer aus Urlaub zurück!


Guten Abend Leute

also erstmal sage ich direkt das keine Preise dabei stehen hat den Grund weil ich die meisten sachen nicht mehr finde leider ( laut Geizhals versteht sich )

Darum bräuchte mal ein wenig eure Unterstützung,für folgende Artikel wegen den Preisen.

So ich fange dann mal an,also verkauft werden sollen diese Artikel

1.DFI Mainboard LanParty NF4 SLI-DR Sockel 939 AMD (Zubehör komplett + Rechnung) Habe ich von Stonka damals gekauft( glaube HW oder OCInside )
Stonka ( falls in einer kennt sagte das Board geht ab wie ne Rakete,habe es aber nie soweit getestet leider)
Habe den DFI Lüfter abgemacht und nen Kupferkühler draufgemacht kann aber wieder rückgängig gemacht werden.


2.DFI LanParty NF4 Ultra-D S939 (muss ich nachsehen was davon noch orginal da ist)

3. AMD 64 3500+ lief früher bei mir 2700 mit Luft)(nicht weiter getestet denke aber ist mehr drin)

4. 2x1024 Samsung DDR PC 3200

5. Geforce 5300 PCI 128mb

6.Netzteil Enermax EG 365 AX

7.So nun kommen ein paar Festplatten (erstmal 5 Stück danach folgen nochmal 2 Platten muss naochsehen was da drin ist die sind in ICY Boxen verbaut).

1. Samsung HD400LJ (06/2006) S-ATA 8mb
2. Samsung SP1614C (12/2004) S-ATA 8mb
3. Samsung SP1614C (11/2003) S-ATA 8mb
4. Samsung SP1614C (10/2004) S-ATA 8mb

5. Samsung SP1604N (11/2003) IDE 2mb

(alle Platten sind 100% in Ordnung)
werde die anderen beiden Platten noch beifügen glaube ist eine Samsung 160gb und eine Maxtor 200gb(Infos kommen morgen früh)

6.Thermalright XP90C + Papstlüfter

7.So dazu habe ich noch Lapispeicher 2 St.

1.Samsung DDR 2 667 und einen MDT DDR 2 667

Also ich habe 2 Optionen entweder alles auf einmal als Komplettsystem das ganze ist in einem Chieftec Imesh eingebaut oder alles einzel.

Wenn einer Komplett will wäre das gerne gesehen und den Rest dann einzel.

So nun hoffe ich das ihr mich einigermassen unterstützt ohne die Preise kaputt zuschiessen

Einige Preise finde ich zwar noch (Lapipreise DDR2) aber egal macht mir gute Vorschläge.

Gruss Mario
MP:1Euro


(Geändert von djmario um 13:13 am April 21, 2007)

Beiträge gesamt: 32 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6619 Tagen | Erstellt: 22:45 am 20. April 2007
DragonSkull
aus Bad Bentheim
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2506 MHz
38°C mit 1.47 Volt


fuer die Samsung HD400LJ (06/2006) S-ATA 8mb biete ich dann ma den ersten zehner...^^


- Keine Signatur -

Beiträge gesamt: 17780 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6435 Tagen | Erstellt: 0:11 am 21. April 2007
petron
aus Kölner Peripherie
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7


:moin:

hätte interesse an nr. 4 und platte 2. + 4.
ungefähre preisvorstellung?

gruß
petron


Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. (Mahatma Ghandi)

Beiträge gesamt: 1202 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6442 Tagen | Erstellt: 0:56 am 21. April 2007
djmario
aus Hamburg
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


klar am besten verschenke ich die noch,wenn ich schreibe ich weiss nicht alle Preise heisst das nicht das ich nicht alle weis und bei der samsung 400gb weiss ich den preis.
Die Platten sind aber alle reserviert bei HW bis dahin stehen sie erstmal eh nicht verkauf.

HI PETRON ZU DEN PLATTEN KANN ICH ERST MORGEN FRÜH WIEDER WAS SAGEN WEIL JEMAND EINEN BUNDLEPREIS GEMACHT HAT UND ICH FRAGEN MUSS OB DER OKAY IST WENN NICHT GEBE ICH SOFORT EIN PREISANGEBOT OKAY

(Geändert von djmario um 1:06 am April 21, 2007)

Beiträge gesamt: 32 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6619 Tagen | Erstellt: 0:57 am 21. April 2007
cybertrance
aus Heilbronn
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


@djmario
Wenn nich sagst du mir erstmal Bescheid, dann reden wir nochmal ueber den Preis wuerde ich sagen, aber der sagt ja, weil wie schon erwaehnt der Vorschlag von mir is gut
@All: ich bin der Bub aus'm Luxx, mit dem preislichen Bundlevorschlag

Gruss
cyber

(Geändert von cybertrance um 3:55 am April 21, 2007)

Beiträge gesamt: 356 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6461 Tagen | Erstellt: 3:53 am 21. April 2007
djmario
aus Hamburg
offline


OC Newbie
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


moin Cyber alles fit

Beiträge gesamt: 32 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6619 Tagen | Erstellt: 8:20 am 21. April 2007
cybertrance
aus Heilbronn
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
2800 MHz


Moin, komm grad nach Hause

Beiträge gesamt: 356 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 6461 Tagen | Erstellt: 10:03 am 21. April 2007
SmallX2
aus Zürich{country bump}
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2800 MHz @ 3180 MHz
52°C mit 1.40 Volt


Ich  finde  es  bischen  schräg, hier  zu fragen  was  das  Zeugs  wert wär.Und  im gleichen Atemzug zusagen Intressenten  seien schon vorhanden.!

Hmmm....:noidea:


Mein System

Beiträge gesamt: 189 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 6234 Tagen | Erstellt: 10:13 am 21. April 2007
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


WER hat WO einen Bundlepreis gemacht?

Les mal die Forenregeln. Alle Links einfügen bitte sonst ist hier schneller dicht als du gucken kannst. Mal davon ab, wenn dir ein Preis zu niedrig ist dann mach Mindestpreise und mach den nicht bei 1€ und lach dann über einen 10€ Vorschlag.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7715 Tagen | Erstellt: 10:37 am 21. April 2007
Webmaster
aus 45699 Herten
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


Wie Groß sind die Lappispeicher?! Ist ja leider nicht angegeben! Und ein Preis fehlt natürlich auch!

LG

Beiträge gesamt: 5 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2007 | Dabei seit: 6210 Tagen | Erstellt: 10:51 am 21. April 2007