» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


:nabend:
Wollt mal wieder nen paar grobe Preise erfahren...vieleicht verkaufe ich des auch gleich...eigentlich wollte ich das gleich als Bundle loshaben...

also, da ist nen HP VL400 µATX Board, mit Intel i810GM Chipsatz (glaube das war der GM)...jedenflas hat es Grafik OnBoard, Sound und LAN (100mbit) onBoard. 2x IDE, 3x PCI, 1x AGP 4x, 2x SD Ram, 1x Sockel 370, 1x parallele schnitstelle, glaube 2x Serielle schnitstelle, 2x USB 1.1.

Das ist halt nen HP Board, das ist sehr stabiel, aber auch etwas zimperlich was den ersten betrieb mit neuen komponenten angeht oder wenn man da sBoard das erste mal ohne den eigentlichen HP Computer betreibt ^^
also da muss man z.B. lüfter per Jumper vortäuschen, sonst mekcert es rum, oder man muss auch nen geschlossenes gehäuse vortäuschen, sonst zählt es immer den speicher hoch, oder so eine art Clear CMOS machen wenn man neuen speicher eingebaut hat oder so.
Aber habe das da alles schon gemacht, läuft auch 1a das teil :)


Auf dem Mobo habe ich die Northbridge mit nem alten K6 Kühler versehen.


Dazu gibbts auch noch eine passende PCI 3x Riser Card, wenn man seine PCI karten so 90° gewinkelt einbauen will...da gehen die karten nach unten vom board weg.


I/O Shield oder anderes zubehör habe ich dazu leider nicht.

als CPU ist da eine 1000Mhz P3 CPU drauf, 133Mhz FSB. gekühlt von so nem größeren Pasivkühler, wo auch schon die ein oder andere kühlrippe etwas angebogen ist, stört aber nicht weiter...

RAM ist 2x256MB PC133 SD-RAM...also 512MB


Bild gibts hier noch im eingebauten zustand:




also lüfter für die CPu gibts nicht mit ^^ den brauche ich ja noch, weils nen schöner radiallüfter ist *g*




Was kann man dafür noch so verlangen? oder brauch das vieleicht jemand als Bundle?


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 22:31 am 19. April 2007