» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Thutmosis IV
aus die Maus
offline


Enhanced OC
15 Jahre dabei !


Suche für eine Schulklasse einen PC. Hierbei ist natürlich nicht von irgendwelchen Spielen auszugehen, sondern vielmehr, dass er sauber und rund läuft. Ebenso sollte er noch halbwegs gut zu Wege sein, sprich, nicht irgendwo in der 500MHz Liga spielen.

Als Budget sind mir 80.-€ anvertraut worden, wofür ich eben einen Rechner finden soll/muss.


:godlike:

Beiträge gesamt: 420 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 5793 Tagen | Erstellt: 22:10 am 16. April 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


Klick!

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6239 Tagen | Erstellt: 22:17 am 16. April 2007
Thutmosis IV
aus die Maus
offline


Enhanced OC
15 Jahre dabei !


Danke für dein Angebot, dies ist aber kein kpl. Rechner und die Preise sind auch etwas jenseits von Gut und Böse.

Beiträge gesamt: 420 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 5793 Tagen | Erstellt: 22:25 am 16. April 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


wie oft soll ich noch schreiben, dass die preise VERHANDELBAR sind?! ich habe den im AUTRAG reingestellt, und bevor ich da was zu kleines angebe und im nä Grab lande, gebe ich lieber was größeres an und lasse nach unten handeln.


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6239 Tagen | Erstellt: 22:54 am 16. April 2007
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Wie stark sollte denn dre Rechner mindestens sein?
Sind in den 80E schon porto inbegriffen, weil das kostet ja auch nomma etwas.

Edit: Ich hab eventuell einen 800er Athlon mit 256MB RAM und 40gig Platte.
Im Moment ist eine 8MB AGP Karte drin, optional kann aber ne Geforce3 rein.

(Geändert von Subseven um 23:40 am April 16, 2007)


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6253 Tagen | Erstellt: 23:38 am 16. April 2007
Thutmosis IV
aus die Maus
offline


Enhanced OC
15 Jahre dabei !


...auch wenn ich mal nur von "normalen" Preisen ausgehe, so würde mir dennoch eine HDD, sowie GK und Case samt NT fehlen. Hier beläuft sich dies wieder (vom Mehraufwand einmal abgesehen) weit ausserhalb eines kpl. Rechners.
Um ehrlich zu sein, hege ich auch keinerlei Ambitionen, mir einen Rechner peu a´peu zusammenzusuchen.

Beiträge gesamt: 420 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 5793 Tagen | Erstellt: 23:38 am 16. April 2007
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Mhh was sagste?
Der Tower ist nur nicht sonderlich schön, ich könnte mal 1-2Bilder machen , aber nur mit Handy weil ich keine Cam hab.

Edit: Sehe grad 80incl. mhh wäre zu wenig, aber vllt biste ja bereit etwas mehr zu zahlen, weil Wlankarte (noch 1,4Jahre Garantie mit Rechnung) und Lankarte sind auch drinne.

(Geändert von Subseven um 0:15 am April 17, 2007)


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6253 Tagen | Erstellt: 23:47 am 16. April 2007
Thutmosis IV
aus die Maus
offline


Enhanced OC
15 Jahre dabei !


Wieviel wolltest du denn für deinen Rechner haben? Würde hier mal von der GF3, der 40GB HDD und dem Board ausgehen. Was für ein Board ist es? Fragen über Fragen.

Einfach mal als Anhaltspunkt. Wenn ich ein paar KM fahre, bekomme ich im Lagerverkauf einen PIII 1.0GHz EB FSB133, 256MB SD PC133, 20GB HDD, Matrox DualHead 32MB, CD, Floppy und Case mit 250W NT, sprich, einen kpl. FS PC für 79.-€ mit einem Jahr Gewährleistung im Lagerverkauf.

Fakt ist aber, dass ich weder Zeit, noch Lust habe, in der Weltgeschichte umherzugondeln und auch primär damit rechne, in den Foren etwas Billigeres zu finden.

Beiträge gesamt: 420 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 5793 Tagen | Erstellt: 0:27 am 17. April 2007
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Also mit GF3 dem Board ist nen Biostar glaub mit SD-Ram welches kann ich morgen schauen und der 40er Platte sind Laufwerke erwünscht? Wäre nen 12 oder 16x CD-Brenner und nen olle DVD-Laufwerk drin.
Ohne die Beiden Netzwerkkarten würde ich 80exkl. sagen nach Porto muss ich mich dann noch erkunden.

(Geändert von Subseven um 0:31 am April 17, 2007)


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6253 Tagen | Erstellt: 0:30 am 17. April 2007
Thutmosis IV
aus die Maus
offline


Enhanced OC
15 Jahre dabei !


Wenn du mir noch einen annähernden Eindruck von dem Case vermitteln könntest, wäre ich dir sehr verbunden. Es kann gerne mittels Handycam sein, wir wollen hier ja keine Vernisage eröffnen.

Beiträge gesamt: 420 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2007 | Dabei seit: 5793 Tagen | Erstellt: 0:40 am 17. April 2007