» Willkommen auf Suche / Biete / Tausche «

Geldausgeber
aus W
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


Augrund der einfacheren Handhabung von Nvidia Karten (Treibermäßig etc. unter Linux) würde ich gerne meine X1600 Pro (knapp 1 jahr alt) plus evtl. Zulage, jenachdem, gegen eine entsprechende Nvidia Karte tauschen, PCIe! Ich weiß jetzt natürlich nicht was eine entsprechende Karte ist, weil ich mich kaum noch mit hardware beschäftige und so den überblick verloren habe^^
Bietet einfach mal was an :)

Gruß
Geldausgeber

edit: ey ich bin nicht ganz da oder? :D ich vergess sogar die bezeichnung der karte... also es ist eine Sapphire X1600 Pro mit 256 mb, dvi, tv-out, hdtv-fähig

(Geändert von Geldausgeber um 0:11 am April 13, 2007)

edit: okay ich machs anderes, und verkauf das ding direkt, ist einfacher ;)


(Geändert von Geldausgeber um 10:49 am April 13, 2007)

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7375 Tagen | Erstellt: 0:05 am 13. April 2007